Nix Los

Anoula

glückliche Mami
Original von Kullerauge
dass ist mir lieber als unüberlegte Schwangerschaften in sehr jungen Jahren

das ist ja ein super spruch....
so jemand wie du sollte das kinderkriegen auch wirklich sein lassen.

dein kommentar war wesentlicher primitiver und angreifender als der von angulus vorallem weil angulus sicher mädels meint bei denen es nicht so gut ausgegangen ist wie bei dir...
 

tapsi_turtle

Neues Mitglied
junge mütter sind ja auch total bää, kullerauge sieh das doch ein ... und würde es keine jungen mütter geben oder frauen, die unüberleg schwanger werden und dann ihr kind zu adoption freigeben, hättest du heute keins angulu ...

schubladen denken ist doch toll oder?
und ob es tatsächlich besser ist, mit 43 schwanger zu werden und dann später mit nem rolater hinter dem zwerg her zurennen, weil mama und papa zu alt dafür sind, als mit 13 jahren schwanger zu werden und vtl nur an partys denken, das liegt im auge des betrachters, ich persönlich kann beides nicht für gut empfinden, bin aber der meinung, dass beides durchaus machbar und auch schaffbar ist ...
 
A

angulus

Guest
Habe schon meinen Rollator bestellt :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
tapsi turtle@
tapsi turtle@
und würde es keine jungen mütter geben oder frauen, die unüberleg schwanger werden und dann ihr kind zu adoption freigeben, hättest du heute keins angulu ...


Das Kind das bei uns lebt wurde aus einem Elternhaus aufgenommen in dem die Mutter Mitte 30 und der Vater Ende 40 sind, soviel zum Thema! Das Kind war ein hundertprozentiges, geplantes "Wunschkind".Wenn keine Ahnung besteht macht euch kundig!!!


Nee mal im Ernst, meinst du junge Mütter feiern nur auf Partys ab, ältere Mütter brauchen einen Rolli? Na dann hoffe ich doch mal das du immer gesund, ohne Rolli und jenseits der Partys deinen Familienfrieden lebst.

Anoula: Danke

Ich denke mal ich werde in Zukunft mir überlegen überhaupt noch zu antworten, ich werde das dumme Gefühl nicht los, einige User möchten bewusst verletzen und das muss ich mir nicht geben.
 

tapsi_turtle

Neues Mitglied
na wunderbar, da du ja des lesens nicht mächtig bist und ironie nun gar nicht verstehst, brauchst du dieses forum ja gar nicht mehr nutzen oder seh ich das falsch?

es ist mir relativ egal, wer wann nen kind bekommt, aus welchen gründen oder auch grundlos ... mir ist es jedoch nicht wurscht, wenn man der meinung ist, dass man ne schublade aufmacht, da personengruppen reinstopft und wieder zu macht ...
 
B

Beckie

Guest
Hallo
Erst ist nix los und dann das also Mädels :nudelholz

Um aber hier noch einmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Vielleicht kann ich mich in 5 oder 6 Jahren hier noch einmal zu Wort melden, zurzeit bin ich wohl auch noch zu jung für diesen Threat

Aber eine Nr. 4 haben wir ja nun noch nicht so ganz ausgeschlossen ;D
 

isefix

Neues Mitglied
Na mal sehen vielleicht kann ich mich hier bald einschreiben, bin im Moment noch 34 und wir wollen noch ein Kind. Wenn ich jetzt schwanger werde dann bin ich ja auf jeden Fall 35 wenn das Baby auf die Welt kommt.

Diana
 
Oben