S
silvialille
Guest
hallo,
hab mal eine frage an alle.
ich bin gerade bei ebay und suche für mein auto eine radioantenne, also das teil was man braucht um radioempfang zu haben.
hier kann man aber für autos ne menge kaufen. ich weiß aber gar nicht was das ist, ob man das braucht oder ob es sowas überhaupt gibt.
ich nenne mal einige beispiele:
Seitenschweller VW Golf3 Radical
Haubenlifter Haubenlift Edelstahl VW
Riffelblech als Fußmatten
@ RS Cup Diffusor Spoiler VW Golf
Golf3 III Heizung Widerstand Vorwiderstände VW 3*131
Sportgrill Front Golf3 ohne Emblem
(P4)Chrom-Pins 4-teil.Golf3
Zündspule Komplett orig
Supersprint Fächerkrümmer Golf3 :wow :wow :wow :wow :wow
ich versteh da gar nix. weiss nicht für was man sowas braucht. also ein grill, is klar, da kommen würstchen drauf.
also ich will einfach nur ne antenne. aber ich lese hier nur solche sachen.
geht es euch auch so? dass ihr was sucht und nur sachen findet, die mann nciht versteht oder nciht kennt, oder wo man nciht mal weiß für was man das braucht?
hab mal eine frage an alle.
ich bin gerade bei ebay und suche für mein auto eine radioantenne, also das teil was man braucht um radioempfang zu haben.
hier kann man aber für autos ne menge kaufen. ich weiß aber gar nicht was das ist, ob man das braucht oder ob es sowas überhaupt gibt.
ich nenne mal einige beispiele:
Seitenschweller VW Golf3 Radical
Haubenlifter Haubenlift Edelstahl VW
Riffelblech als Fußmatten
@ RS Cup Diffusor Spoiler VW Golf
Golf3 III Heizung Widerstand Vorwiderstände VW 3*131
Sportgrill Front Golf3 ohne Emblem
(P4)Chrom-Pins 4-teil.Golf3
Zündspule Komplett orig
Supersprint Fächerkrümmer Golf3 :wow :wow :wow :wow :wow
ich versteh da gar nix. weiss nicht für was man sowas braucht. also ein grill, is klar, da kommen würstchen drauf.
also ich will einfach nur ne antenne. aber ich lese hier nur solche sachen.
geht es euch auch so? dass ihr was sucht und nur sachen findet, die mann nciht versteht oder nciht kennt, oder wo man nciht mal weiß für was man das braucht?