Hilfe! -  noch 3 Tage!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich muß noch 3 Tage überstehen, dann kehrt wieder Alltag ein! Hurra!!!

Sarah hat gestern Generalprobe gehabt, heute, 10.00 Uhr hat sie ihren ersten Auftritt vor anderen Schulen und Kindergärten.... sie ist total aufgeregt, bin mal gespannt...
Simon singt im Chor mit, dreht von Tag zu Tag immer mehr am Rad. Er wird immer wibbeliger, aggressiver, ich drehe schon morgens durch, wenn er gerade aufgestanden ist! So war das auch vor Weihnachten, als er täglich im Adventskalender ein Türchen öffnen durfte! Wir waren so froh, als endlich Weihnachten war!!!
Und ich bin so froh, wenn die Aufführung am Freitag gelaufen ist und wir Simon langsam wieder ruhiger bekommen!!! Ich bin schon kurz nachdem er morgens aufgestanden ist und total aufgedreht in mein Bett hüpft, total genervt!!! Ich habe meinen Mann heute schon angefleht, mich mit ins Büro zu nehmen, aber er meinte nur, wir wären schon verheiratet, das reiche, grinste, weil er gehen konnte.....Gemein sowas, ich muß immer alles ertragen.... :heul2

Fall da oben ein Gott ist, gib mir Nerven, die nächsten Tage zu überstehen... :engel
 

Micha75

Mana ich brauch mana
@ Katja

Das wird schon wieder :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Denk doch einfach an unseren schönen Tag gestern vielleicht hilft es dir.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hi Micha,

lies mal meinen Roman im ADHS-Forum, dann weißt Du, was ich im Moment ertragen darf! Ätzend.....

Der Tag gestern war wirklich schön.... nachher fahre ich zum HNO, meine Schwiegereltern holen die Kids ab, vielleicht können sie ja bis heute Abend bei ihnen bleiben....... 1 Tag weiter... :-D

Von der Hoffnung lebt der Mensch..?? :-D

Moment mal, wenn Du schreiben kannst, heißt das, das Deine Maus immer noch krank ist und Du nicht arbeitest? ?(
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
@Katja

Das kommt mir sehr bekannt vor :-D
Machen kannst Du wohl nichts nur hoffen das die Zeit bis dahin schnell vorbei geht :troest
 
Oben