*Freu* -  Noch 9 Tage bis zu meinem Wellnesswochenende

Birgit

EF-Team
Teammitglied
bin wieder da :winken:

erholung ist gestern abend bei betreten des Hauses schon wieder vorbei gewesen :ausheck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
na ich schließe die wohungstüre auf und höre wie Daniel kurz vorm Kruppanfall ist ...... :ausheck
ich dann erstmal hoch Zäpfchen parat gestellt haben sie aber nicht gebracuth haben es so ind en Griff bekommen......
jetzt pennt er auf dem sofa :gaehn

Das Wocende war super schön erholsam..... und das Hotel super Klasse.....
 

Rika

Aktives Mitglied
Wie nur erholsam, wo sind die Details vom Wochenende??? Bin doch so neugierig. :sabber
Keine Massagen? Kein Wellness? Erzähl doch mal....
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so hier mal ein kleiner bericht
es war sehr schön erholsam.
Freitagmorgen gegen 8.15 Uhr bin ich losgedüst habe die 3 Mädels abgeholt dann sind wir auf die Autobahn unterwegs haben wir nett gefrühstückt.
Anreise gegen 12 Uhr sehr schönes DZ und um 14 Uhr gleich die erste Anwendung Gesichtspflege. Danach Entspannung nettes Abendessen. Cocktails trinken....... Schlafengehen. Samstag 2,5 Stunden gefrühstückt mit allem was du dir vorstellen kannst...... ( Backwaren aus der eigene Bäckerei *HMMMMMlecker* )Mittags die nächste Behandlung Entspannungsmassage danach wieder ausruhen schlafen und lesen...... abends noch eine Fußbehandlung danach fertig machen zum essen danach in die Hauseigene Disco *gg*
Ausschlafen und wieder das leckere Frühstück genießen und dann am Nachmittag wieder nach Hause. *schade*
Auf der Autobahn STAU! Vollsperrung *mist* km langer Umweg irgendwann wieder auf die Autobahn dann nach Hause......
 

Rika

Aktives Mitglied
Das hört sich aber gut an. Da kriege ich doch glatt so ein seltsames Gefühl, könnte Neid sein.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dieses Gefühl macht sich auch in mir breit :-D

Aber ich freu mich auch für dich das es ein gelungenes WE war :kisses
 
Oben