Noch ein Neuer

prime

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Per Zufall bin ich beim Surfen auf diese Seite gestoßen, weil ich Infos wegen einer Rechenschwäche meiner Tochter (10,3 J.) suchte.
Ich bin 52 Jahre alt (sätgebährend :lough2 ) und alleinerziehender Vater. Wohne in Augsburg.
Bis dann!! :winken: :winken:
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Prime

sei recht Herzlich willkommen.
Habe einen Sohn 8 J. mit Rechenschwäche vielleicht trifft man sich mal im Forum zum Austausch.

:winken: :winken:
LG Roswitha
 

Insider

Neues Mitglied
Na bevor ich auch noch einen neues Thema starte, stelle ich mich auch gleich hier mal vor.

Bin nicht alleinerziehend, dafür alleinverdienend und hab einen 6 jährigen Nervbolzen :dummschwatz

Was noch? Ne liebe Frau :knutsch die mich manchmal tierisch mit ihren Hobby (Superstar Alexander) nervt, aber nur manchmal :unsch

Ach ja, auf die Seite bin auch nur durch Zufall gekommen, weil ich nach einem guten Forum gesucht hab.
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo....
und herzlich Willkommen.Viel Spaß hier im Forum. :bounce1 :bounce2


LG
sunny61 :sonne
 

sunny61

Aktives Mitglied
Original von Insider
Na bevor ich auch noch einen neues Thema starte, stelle ich mich auch gleich hier mal vor.

Dir auch ein Hallo....und herzlich Willkommen.Viel Spaß hier im Forum. :bounce1 :bounce2


LG
sunny61 :sonne
 

Cindarella

Neues Mitglied
Noch ein Neuer!

: drink Hallo Leute!

Ich bin auch neu hier. Komme aus Hamburg, habe eine Tochter und bin Single.

Cindarella :sonne
 
Oben