noch eine frage :-)

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
ich nochmal...

ich habe morgen nachmittag einen zahnarzt-termin, bei dem mir gebohrt werden muß. da ich das ohne spritze nicht aushalte, wüßte ich gern, ob die spritze meinem baby schaden würde...dann müßte ich es wohl aushalten...oder gibt es spritzen, die für das kind ok sind?

danke!!

euer kräuterweiblein
 

Timi

Mitglied
AW: Noch eine Frage

Hallo Kräuterweiblein

Erstmal recht Herzlichen Glückwunsch von mir, ich wünsch euch drei alles alles >
Gute.

Wielange habt ihr geübt, bis es geklappt hat?

Das mit der Spritze würde ich mit dem Zahnarzt besprechen, aber soviel ich weiß,
ist eine Spritze während der Schwangerschaft nicht so gut!

Alles gute und liebe Grüße Timi
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Hmm schwere Frage. Also meine Frau hat eine sehr kleine Dosis bekommen, weil sie gestillt hat. Weiß nicht wie das in der Schangerschaft ist. Sag dem Zahnarzt einfach das Du schwanger bist und der wird Dir dann sagen ob es geht oder nicht :)

Grüße

Sascha :winken:
 

Moon

Aktives Mitglied
Also ich war im 5. Monat beim ZA. Der hat dann gespritzt allerdings ein anderes Lokalanästhetikum als bei einer Nichtschwangeren. Sag dem ZA auf jedenfall das Du Schwanger bist, alles weitere wird er dann fragen und klären.

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zur Knutschkugel

Moon :maldrueck
 

belle1308

Aktives Mitglied
Ich musste während meiner ersten Schwangerschaft die Weisheitszähne gezogen bekommen und die Betäubung hat der Kleinen nichts getan. ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Kräuterweiblein,

also bei mir ist auch in der SS ein Stück einer Plombe rausgebrochen, mein ZA sagte, es wäre nicht so gut, wenn er spritzen würde, er mache es nur ungerne und da ich auch kein Risiko eingehen wollte, hab ich die Schmerzen dann so ausgehalten, aber es war gar nicht mal so schlimm, zum Glück!

Auf keinen Fall darfst Du Dich röntgen lassen, aber das weißt Du ja sicherlich selber und außerdem MUSS der ZA immer vorher fragen, ob man schwanger ist.

Jetzt hast Du es ja wohl eh schon vorbei... kannst Dich ja melden, wie es war.

Bye

Carmen
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
hallöchen,

also, wie ich schon in dem anderen beitrag schrieb, hat meine fä mir gestern geraten, in den ersten drei schwangerschaftsmonaten keine zahnbehandlung durchführen zu lassen. zwar spüre ich die stelle, die jetzt gemacht werden sollte, recht deutlich, aber für mein baby würde ich mir auch zähne ziehen lassen :D


viele grüße,

das kräuterweiblein

noch eine frage - wie gut das es das forum gibt!
 
Oben