Noch eine Neue

N

nicole_sel

Guest
Hallo

Bin durch zufall auf diese Seite gestoßen , gefällt mir aber recht gut nach dem was ich so gelesen habe.

Also,ich heiße Nicole komme aus Hamburg und bin 33 Jahre alt ! Meine Tochter Selina ist vor 2 Wochen ein Jahr alt geworden.
Achja , da gehört zu unserer kleinen familie ja noch unser Hund,es ist ein BX_Bulli Mix in Rente. :D
Also auf ein frohes Posten. :hihihi
 
N

Nick

Guest
Hallo

hallo ihr lieben,
ich bin die nick 29 und ebenfalls neu hier. leider hatte ich vor drei wochen eine sogenannte fahlgeburt und auf der suche nach verarbeiten bin ich im net auf diese seite gestossen.
vielleicht finde ich ja hier mit anderen die antworten auf meine vielen fragen die mich beschäftigen.
gerne können mir auch mails geschrieben werden,da ich noch nicht so mit der handhabung hier im forum vertraut bin.
weiss jetzt gar net was ich noch schreiben soll. meine addy:NickLari@aol.com

liebe grüße an alle
nick
 

Monika22

Hmmm
hallo ihr 2 :winken:

wünsche euch beiden viel spass hier im forum und wenn ihr irgendwelche fragen habt- einfach stellen- sind nämlich alle hier wirklich lieb und hilfsbereit :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
 
E

Elchen

Guest
Wünsche euch Beiden auch ein Herzliches Willkommen hier...

Für Dich Nick,tut es mir sehr leid wegen der Fehlgeburt :( Hier kannst Du im forum Deinen Frust rauslassen oder fragen,fragen,fragen,fast für jede Frage hat hier einer eine Antwort :bye:
 
Oben