..Noch ist der Winter da......

E

Elchen

Guest
Hey Melli,Leon wartet auf den Sommer und Nelly ist noch für das Mistwetter zur Zeit gerüstet :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
:rofl Sie hat eben nur still gehalten,weil ein "Leckerli"unter ihrer Nase hang :rofl



Ja,karinchen ,sie ist zum Knutschen,echt aber manchma auch sehr anstrengend :-D
 
M

meusi

Guest
na süss
deswegen sieht sie so gebannt in eine richtung
hat sies wenigstens bekommen als gage ;D
 
E

Engelflügel

Guest
:lhg süß, hat er immer noch die Mütze auf dem Kopf, oder ist ihm inzwischen warm geworden?
 
D

Dragonlady

Guest
Da gibts auch welche, denen macht es Spaß in der Kälte :lough1

Yara-Winter-R.jpg


catchen.jpg
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo dragonlady, irgendwie sieht man ja vor lauter schnee die katze nicht auf dem 2. foto, süße bilder.
 
K

KerstinW

Guest
@ elchen,

wie bei uns das Wetter aussieht, kann Nelly wohl heute auf die Mütze verzichten!
( Klasse foto :lhg )

@ Dragonlady,

ist das ein Maincoon? Sieht nämlich auf dem Foto so aus. Ich liebe diese Rasse. Habe auch einen! :D
Liegt bei Euch noch Schnee?
 
D

Dragonlady

Guest
Danke Chatgirl, aber die zwei wollten absolut nicht aufhören durch den Schnee zu tollen... :hihihi
 
D

Dragonlady

Guest
Original von KerstinW
@ elchen,

wie bei uns das Wetter aussieht, kann Nelly wohl heute auf die Mütze verzichten!
( Klasse foto :lhg )

@ Dragonlady,

ist das ein Maincoon? Sieht nämlich auf dem Foto so aus. Ich liebe diese Rasse. Habe auch einen! :D

Ja KerstinW, ist ein Coonie, ich hätte gerne noch mehr davon, wenn mein Wohnung es zulassen würde ;D
 
K

KerstinW

Guest
Da ich 6 Katzen habe, reicht einer vollkommen aus. Ist ein Fundtier, wurde auf der Raststätte gefunden. Eindeutig reinrassig! Ist auch nicht der Erste, den ich habe!
 
D

Dragonlady

Guest
Ich habe im Moment 2 Katzen, die dritte ist leider eingeschläfert worden (Nierenversagen). Vielleicht kommt ja doch noch ein Coonie dazu. Wer weiß das schon so genau 8) :angel
 
K

KerstinW

Guest
Wie wäre es denn mit 2? Habe 2 2jährige Kater auf der Vermittlungsliste.
 
D

Dragonlady

Guest
2 jährige Kater hmmmmmmmmm ist ja nicht schlecht, aber ich glaub dann spinnt mein 13 jähriger Kater noch mehr als ohnehin schon. :confused
 
M

meusi

Guest
@dragonlady
süsse katzen hast du da
hab das noch nie gesehen das die im schnee so rum tolen
gehen die auch schwimmen im sommer?
 
D

Dragonlady

Guest
Original von karin_21
@dragonlady
süsse katzen hast du da
hab das noch nie gesehen das die im schnee so rum tolen
gehen die auch schwimmen im sommer?

Danke Karin_21, ja die sind schon recht knuddelig und finden Schnee echt toll. Aber Schwimmen gehen die nicht gerne :). Der Coonie ist mal beim Balancieren auf dem Badewannenrand ausgerutscht und bei mir im Wasser gelandet :lhg, da war was los :schuettel . Nur meinem Rücken hat das nicht so gefallen, der war dann leider etwas arg verkratzt.

Allerdings gibt es in der Türkei eine Rasse, die gerne schwimmen geht.
 
M

meusi

Guest
autschi ....das da war los war kann ich mir denken
die katze schreit wegen dem wasser und du wegen der katze die sich probiert an deinem rücken hoch zuziehen.. :heul
 
Oben