noch jemand allein zu hause an sylvester?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich sitz hier alleine zu hause. :(

mein mann hat nachtschicht wie jedes jahr

mein kleiner ist im bett.

auf grund des wetterberichtes wollte ich nicht zu meinen eltern.
ich hatte keine lust um 1 oder so heim zufahren.

geschweige denn, dann noch meinen kleinen ins bett zu bringen

aber ist irgendwie schon einsam hier :heul

Leon910

*Jungsmama*
Hi!
Mein Mann hat auch Dienst!
Die Kinder liegen im Bett...die Nachbarschaft ist ausgeflogen oder feiert unter sich... :(
Komm doch ein bißchen in den Chat...da sind alle, die Silvester alleine zu Hause sitzen und Langeweile haben!!!

LG Marion
k060].gif

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo!
ich bin zwar nicht direkt allein- meine schwiegereltern sind zu gast *seufz*
fühl mich in der seele allein.
ich wäre lieber richtig körperlich allein, dann könnte ich wenigstens besinnlich in mich gehen und müsste nicht irgend ne blöde fernnsehshow gucken.... :-(

lg
simone

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
nicht gut fühlen? mhm...
das kann man vielleicht so nennen.
auf jeden fall nicht sehr zufrieden, und weit entfernt von glücklich :schiel
aber dieser tag geht auch vorbei :-D

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
an solchen tagen bin ich lieber entweder mit menschen zusammen, die mir sehr am herzen liegen- oder allein.

aber so wie es heute ist, ich find es besch...
mir graut schon vor 24:00, wenn dann die umarmerei- und knutscherei losgeht. :angst

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das kann ich verstehen. aber bald hast dus überstanden.

ich fühl mich einfach besch....
alleine n sylvester. das ist nicht so toll.

und mit meinem männe gabs die letzten tage eher knatsch als
normale zeit. :kotz:

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
na dann mal :happy new year ! :geb5 :geb1 :geb3 :geb6(leider nur alkoholfrei-->still-mami)
:maldrueck @hexe
nicht traurig sein, das wird schon wieder! ich wünsch dir jedenfalls ein "gutes neues" :] und wenn deinmann heut von der arbeit kommt, drück ihn einfach ganz lieb und wünsch ihm auch alles gute. der freut sich bestimmt

flussrose

hier und jetzt
Ich kann das total verstehen, ich bin an solchen Tagen auch lieber allein oder mit Menschen zusammen die ich mag. Aber dann so notgedrungen eine Fernsehshow anschauen mit Stimmungsmusik, dann gebannt auf die Uhr starren und um Mitternacht dieses Abgeknutsche und womöglich Geheuchel - ne, sowas wäre auch nix für mich! :uebel

Aber so allein sein, das hat sicher auch was. Man kann ganz allein in Gedanken noch mal das alte Jahr Revie passieren lassen......und sich dann das Neue Jahr vorstellen, was man sich wünscht und erträumt, was man sich vornimmt......

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich hab mich auch sehr einsam gefühlt. Nächstes Jahr werde ich ein paar Freunde einladen oder fortgehen. Mein Mann ist wie jedes Jahr um 22 Uhr eingeschlafen. :sleep
Naja, wenigstens ist unsere Große (6) um Mitternacht aufgewacht und hat ein klitzekleines bißchen mit mir gefeiert. Es war sooo schön, zu sehen und zu hören, wie sie über die Raketen gestaunt hat :love2

:bye:

EA 80

*is back*
ich war auch daheim mit den zwei Kids, hab mit meiner Großen ein paar Spiele gemacht, aber sonst fand ich es schön öde, nächstes Jahr möcht ich mal wieder richtig feiern.
War zwar bei Bekannten kurzfristig eingeladen, aber das war mir zu riskant mit der Kleinen, glaub nicht, dass sie da geschlafen hätte und dann sollte es laut Wetterbericht ja Blitzeis geben (ich seh keins :shake), also haben wir es bleiben lassen. :(

U

User 5

Guest
Ich war auch mehr oder weniger alleine...

Mein Mann war anwesend aber nicht wirklich da, e interessiert ihn einfach nicht...die Kids haben geschlafen...

Für mich fing das neue Jahr traurig an, da kanns ja nur besser werden.

Euch allen ein gutes Jahr 2006, viel Glück, Gesundheit und Liebe! :druecker

maro

urlaubsreif
Ich war auch mit meiner 3jährigen Tochter allein zu Hause. Die beiden Großen waren bei Freunden feiern.
Ich habe mir einfach einen gemütlichen Abend gemacht, einen Film geguckt und habe dann ins neue Jahr geschlafen. ;-)

P

papalagi

Guest
Original von Natascha
Ich war auch mehr oder weniger alleine...

Mein Mann war anwesend aber nicht wirklich da, e interessiert ihn einfach nicht...die Kids haben geschlafen...

Für mich fing das neue Jahr traurig an, da kanns ja nur besser werden.

Euch allen ein gutes Jahr 2006, viel Glück, Gesundheit und Liebe! :druecker

:maldrueck :troest

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich wäre froh gewesen, wenn ich alleine gewesen wäre mit den Kindern! Ich mag Silvester nicht sonderlich! War nur deswegen unterwegs, damit Marco auch seinen Spaß hat...

Oben