noch ne neue

lina01

Neues Mitglied
Hallo

möchte mich auch vorstellen.
Ich bin die Lina bin 34 Jahre alt und verheiratet.
Habe 3 Kinder mein Sohn ist 13, Meine mittlere Tochter (lebt beim Vater) ist elf und unsere Jüngste ist 23 Monate und ich habe noch 2 Sternchen die in der 9. und 7. SSW von mir gegangen sind.
Ich komme aus HN

Liebe Grüße
lina

U

User2

Guest
Hallo lina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Wir sind ja fast Nachbarn ;D

U

User 5

Guest
Hallo Lina !

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum.

Tut mir leid wegen deiner Sternenkider :traene
Wir haben hier einSternenkinderforum. Moderatorin dort ist Mine, vielleicht möchtest du dich mit ihr in verbindung setzten damit du da auch rein kannst? (ist ein Privatforum, nicht für alle zugänglich)

Solltest du Fragen, zum Forum allgemein haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich helfe gerne weiter!

lina01

Neues Mitglied
hallo ihr!

ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für eure liebevolle begrüßung.

muß zwar noch einiges lesen um zu kapieren bzw. wie komm ich den ins sternenkinder... und das mit depressionen rein ?? noch ganz hilfesuchen schaue

liebe grüße lina

U

User 5

Guest
Genau!

Du meintest wohl das "Tal der Hoffnung", da musst du dich per PN bei den Moderatorinnen Carmen2401 oder Jenn melden.
Wie genau dort entschieden wird wer rein darf weiß ich leider nicht, aber du wirst sicher Antwort von einer der beiden bekommen...
PNs kannst du schreiben wenn du auf den Button PN am Ende eines beitrag des jeweiligen Users klicks. Oder auf den Namen klicken so kommst du ins Profil des Users und kannst dort auf PN klicken.

Mine hast du schon angeschrieben, ja ?

lina01

Neues Mitglied
Hallo Mine und Natascha!

Danke für eure Antworten, werd ich nacher alles gleich machen, sorry das ich fragen mußte, aber bekom ja ganz liebe antworten. :tasty

liebe grüße lina

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hallo Lina,

herzlich willkommen. Weisst Du, das unser 1. Meerschweinchen auch Lina hiess? Ich hoffe, Du siehst im nicht ähnlich und hast auch ein besseres Parfum. :rofl

lina01

Neues Mitglied
Hallo Bea und Micha!

Auch euch danke für die nette Begrüßung, wie man hier begrüßt wird.. echt schön. :druecker

Micha: nein ich habe bestimmt keine ähnlichkeit mit dem Schweinchen :hae? und ein Pafüm reicht Dir Bulgari und richt das ähnlich wie schweinchen.

schmunzelnde grüße von
lina

lina01

Neues Mitglied
Hallo Melwi und Mine!

Melwi danke Du liebe :winken:
ganz bestimmt seh ich nich aus wie meerschweinchen Melwi kanns bezeugen.

Mine na danke : :hae? aber so alt bin ich auch wieder nicht.... ist doch nur ne abkürzung :hihihi

aber ob ich nun wie Meerschweinchen oder wie oma ausseh hmm vieleicht eine mischung von beiden??

Liebe grüße von lina

lina01

Neues Mitglied
*kicher*
oder das, mine, wäre mal was anderes :wow

ich fasse mal zusammen: alt, klein, meerschweinchen, oma, viele haare,mini augen, schürze...

oh je aber meerschweinchen leben doch nich so lange wie ich alt bin huiii,

:D

liebe grüße von lina
die sich gerade das bildlich vorstellt HILFE

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von lina01

Micha: nein ich habe bestimmt keine ähnlichkeit mit dem Schweinchen :hae? und ein Pafüm reicht Dir Bulgari und richt das ähnlich wie schweinchen.

lina

Lina, dann bin ich ja beruhigt... Weisst Du, auch wir müssen hier die Tierschutzverordnung einhalten und es ist nicht o.k. wenn Du länger als 30 Minuten vor dem Schirm sitzen würdest. :-D Gut, aber dann ist das ja geklärt.

Bulgari? Riecht bestimmt gut, wird aber wohl niemals an Hypnotic Poison rankommen.... :love1

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Na dann, herzlich Willkommen im Forum, Lina.

Ich wünsche Dir viel Spaß und spannende Diskussionen.

Liebe Grüße
Corona :sonne

Oben