Noch was neues von Lena :-)

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

hier habe ich nochmal was Neues von Lena - man, sie ist schon sooooo groß :crying.
 

Anhänge

  • 100_2769.jpg
    100_2769.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 133
  • 100_2770.jpg
    100_2770.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 137
  • Resize of 100_2746.jpg
    Resize of 100_2746.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 137

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von suse19782002
süss, die kleine. von wem hat sie denn die schöne haarpracht? :love1

Die hat sie wohl von der Mama :-D. Wobei ich ja braune Haare habe, ihre sind mittelblond. Aber ich habe auch naturkrauses Haar. Der Papa ist strohblond - und hat ganz dünne und feine Haare (die langsam immer weniger werden :rofl).
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui - die ist ja noch 'jung' ;-)
die haare sind echt hammer - vorallem für das alter... sarah hat immer noch so ganz dünne, flaumige haare :rolleyes:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit

:crying

Och, nicht traurig sein :troest. Sollte Noah abspringen, weil ihm eine schönere Prinzessin über den Weg läuft, ist Daniel garantiert die nächste Wahl :-D. Aber der Preis ist hoch - mein Mann verlangt wenigstens 5 Renn-Kamele für die kleine Zicke :rofl
 
Oben