Frage -  nochmal babybauchfotos

nochmal babybauchfotos!!!

  • Ist mir egal:

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, die bilder sollen ruhig verschwinden:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
K

Karina

Guest
Diesmal hat es funktioniert. Bin natürlich immer noch dafür :-D !
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@hotdevil

bin ja mal gespannt ob wir viele ja -stimmen zusammen bekommen! find die idee von dir nämlich einfach klasse. vorallem kann man den wachstum deines bauches ziemlich gut verfolgen!
 
K

Karina

Guest
Warum sollten sie nicht mit ja stimmen? Sind doch schöne Bilder.
Bei mir hoffe ich nur das es nicht mehr allzuviel wird mit Bauch, denn es strengt jetzt ganz schön an. Naja bin ja Anfang 9.Monat! Ich beschwere mich mal lieber nicht! :gap
 
A

andrea0169

Guest
Super, diesmal hats auch bei mir geklappt ;-)

(und ich dachte beim anderen Strang, es liegt daran, daß ich blond bin :rofl )

...und natürlich bin ich auch noch immer dafür :-D
 
K

Karina

Guest
Ich möchte nur wissen wer das ist mir egal angekreuzt hat? Bestimmt wieder jemand der hiermit gar nichts zu tun hat! :shake
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@hotdevil

aber du hast einen wunderschönen bauch, keinen streifen und auch sonst siehst du top aus. mein bauch wird sicher nicht so bleiben, ich werde sicher reißen wie meine mama! hoffe du bekommst die letzten paar wochen noch gut hin und wir sehen dann bald babybilder!
 
K

Karina

Guest
Das mit reissen muß nicht sein. Meine Mama ist auch am Bauch gerissen. Ist bei jedem anders. Vielleicht hast du ja ein gutes Bindegewebe. Was heißt gut aussehen. Bis auf den Bauch finde ich momenatn alles schrecklich an mir.
Mein Gesicht ist dicker, aber das kommt vom Wasser, soll ja verschwinden nach der Geburt, etwas dickere Oberschenkel, naja halt alles sehr ungewohnt!
Klar gibt es Babybilder wenn es soweit ist! Werden extra hier einen thread eröffnen für die ersten Neu-Mamis :mua !
 

eva.m.p

Pause
bin auf jeden Fall auch dafür! Schau mir die Bilder so gerne an und dann muss man nicht mehr so ewig suchen...
 

broeseline

Aktives Mitglied
;-) dachte gestern schon, ich bin zu blöd... aber jetzt hats geklappt. Na die Stimmen reichen doch schon. :mua
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
werde michael dann morgen noch mal anschreiben, vielleicht haben bis dahin ja noch en paar mehr abgestimmt, und ihn fragen ob er sich nun drum kümmert. denke die chancen stehn nicht schlecht!
 
Oben