nochmal CT bayern

CT Bayern

  • Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11. August 2007

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25. August 2007

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Susanne

Namhaftes Mitglied
nachdem es leider bei den anderen abstimmungen zu keinem wirklichen ergebnis kam, nun eine erneute abstimmung. mit beschränkter auswahl ;-)

bitte immer nur einen ort und ein datum auswählen - danke!

die umfrage läuft 10 tage - viel spass beim voten ;-)
 

cde

**verwirrt**
[x]

Ich komm überall hin, aber fürs CT wäre mir München am liebsten. Allerdings fahr ich auch gern nach Ingolstadt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich würd auch in beide städte fahren ;D

jetzt hoff ich nur, dass wir am 25. nicht im ösi-land sind :angst ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich muss immer samstags und sonntags arbeiten. Ich guck mal, vielleicht kann ich ja freinehmen.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
datum wär mir egal, aber wenn es nicht in München ist, weiß ich nicht wie ich hinkommen kann :(
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
das geht schon: ein kind vorne
ein kind hinten recht und eins Links und ich in der mitte.
Das haben wir schon öfter gemacht. Ist zwar nicht bequem aber pracktisch.
Also falls der vorschlag ernst gemeint war, gerne!!!
 

cde

**verwirrt**
Ich hätte jetzt meinen nach vorne genommen und die drei Grazien nach hinten verpflanzt :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ok, dann können wir überall und zu jeder zeit kommen wenn Kati zeit hat ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey, ich wollte doch gucken ob da 3 kindersitze nebeneinander rein passen ;-)
ich kriegs echt nicht gebacken (oder wir haben die falschen sitze?!) und von uns passt hinten keiner wirklich rein. ist nur ein einziges gequetsche und sicherlich nicht mehr empfehlenswert...
 

cde

**verwirrt**
3 Maxicosis gehen sicher ned, 2 Kindersitze und ein Cosi vielleicht?

Hey sag mal ich bin doch kein Probierauto :bldgt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir haben jetzt den sitz von 9-36kg drin und den baby-safe. hätte noch nen king für dazwischen - also alle 3 stufen die man in den ersten jahren so hat - aber keine chance.... grad mal meine schwester hat dazwischen platz :(
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ahhhhhh
25.8 geht doch nicht :( Mein Freund sagte mir das wir da mit seiner Arbeit essen gehen und davor noch was in München machen :(
Würde doch soooo gerne mitkommen
Können wir nicht doch noch ein anderes Darum nehmen ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von KikiE
ahhhhhh
25.8 geht doch nicht :( Mein Freund sagte mir das wir da mit seiner Arbeit essen gehen und davor noch was in München machen :(
Würde doch soooo gerne mitkommen
Können wir nicht doch noch ein anderes Darum nehmen ;-)

wenns blöd läuft ist der 25. auch nicht grad optimal für mich aber ganz ehrlich will ich nicht nochmal ne neue abstimmung anfangen. das ist nun schon der 2. versuch auf nen nenner zu kommen :rolleyes:
 

cde

**verwirrt**
Ich finds nervig dass wir uns die Mühe machen und dann in der Teilnehmer nicht mal absagen :shake
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hab abgestimmt. Mir ist das Datum prinzipiell egal, weil ich ja gucken muss, ob ich frei kriege. München wäre mir persönlich lieber.
 
Oben