News -  nochmal 'kindersitz'

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey wir haben gestern endlich unseren kindersitz bekommen.

hat zwar riesigen stress deswegen gegeben, aber er ist schon im auto und wurde schon benutzt :D

die kleine fühlt sich total wohl drin und hat gleich mal ne stunde drin gepennt!

wollt ich euch nur mal so mitteilen - ihr seid ja 'schuld' dran, dass es sooo schnell ging alles ;D

danke euch nochmal :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
Schöööön Susal, dann scheint der Sitz okay zu sein, wenn sie darin gleich :sleep

Aber wieso denn Stress?

LG
Melle
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
der stress deshalb, weil der typ bei e-bay nen sitz verkauft hat, den er noch gar nicht hatte.
dann haben wir am telefon voll gestritten, weil er uns noch mind. 3 wochen wartezeit mitteilte...
obwohl der kauf schon 10 tage zurück lag. hätt ich nicht angerufen würden wir immer noch warten.

dann hat er eben gesagt, wir könnten auch ein ähnliches modell haben. meine mutter ist extra hingefahren um den selber abzuholen, weil sie dem typ nicht traut...

und dann gibt er uns ein älteres modell das in ebay viel günstiger ist... tja, dann hat ihm meine mutter noch ganz freundlich erklärt, dass er jetzt das geld rausrücken soll, weil er sie sonst kennenlernt ;D

dann hat alles funktioniert.

der sitzt sieht so ähnlich aus wie der von dem link. er hat nur andere farbe. die hauptfarbe ist dunkelblau und an den seiten innen hat er ein orange-geld. überall sind kringel drauf in der anderen farbe. also auf geld sind blaue und umgekehrt. ist echt schön ;D
 
Oben