nochmal zum Auto

E

Engelflügel

Guest
Einige können sich noch vielleicht daran erinnen, dass ich überlegt habe, ob ich mein Auto verkaufe und was ich mir dann für ein Auto kaufen soll.

Mein Auto war in der zwischenzeit wieder kaputt und dann nochmal. Dieses mal ist es der Katt und ich suche schon seit Wochen, nein Monaten.

Ich hatte Euch ja geschrieben, dass ein Caprio nicht schlecht wäre mit Ledersitzen. Darauf habe ich verzichtet, aber ich habe mir heute einen VW New Beetle gekauft...freu. Nächste Woche kann ich meinen Traumwagen abholen.
 
S

steffi28

Guest
hmmmmmm........ist ein richtig süsses auto....

viel glück damit

lg
steffi
 
D

danielad

Guest
Der ist toll,den fährt mein Vater auch,in Rot.Welche Farbe hat deiner denn?
 
D

danielad

Guest
na,dann viel Spaß damit.Holst du ihn vom Werk direkt ab.mein Vater hat ihn sich selber zum Geburtstag geschenkt,und ihn frisch vom Band geholt.
 
E

Engelflügel

Guest
Es ist ein Vorführwagen vom Autohaus, Baujahr 99 mit 40000 km
 

morgashh

Mama powered by emotion
car-smiley-003.gif


viel spaß mit dem neuen roten flitzer.

:winken:
 
S

Sila

Guest
Ohhhhhhhhh,das hört sich gut an.

Den finde ich total süss.
Melli viel spass damit,auf das nichts kaputt geht.
 
E

Engelflügel

Guest
Icih danke Euch.

Ich bin total aufgeregt.
Donnerstag oder Freitag kann ich ihn holen.
Habe gesehen, dass es im Netz ein Beetle Club gibt. Mal sehen, vielleicht melde ich mich da mal an.
Dort habe ich gelesen, dass alle Beetlefahrer sich grüßen, wie die Motorräder...lol
 
Oben