Noch'n Neuer

Ron

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz all diejenigen begrüßen, die hier herumschnuppern und vielleicht irgendwann über eine Frage oder einen Beitrag von mir stolpern. Ich bin mit 38 Jahren Vater eines superklasse Sohnes geworden (1 Jahr), habe eine tolle Frau (36 Jahre) und habe mich allen karriereorientierten Unkenrufen zum Trotz in Elternzeit begeben mit all den Konsequenzen (an 4 Tagen statt an 5 die Arbeit unterzubringen, die Mitarbeiter ins Boot zu kriegen etc.) . Ich geniesse jeden Tag und die meisten Nächte mit der kleinen Maus und freue mich unseren Kontakt. See you!
 
F

fussel

Guest
dann mal herzlich willkommen und :respekt dass du die elternzeit machst.gibt ja nicht viele papis die das machen.und nicht viele mamas die den vätern vertraun ;-) wenn ich mir vorstelle mein mann zu hause :sn7 ...
 
E

elfenstaub

Guest
SUPER!!!

Herzlich Willkommen ,
ganz große Klasse mit dem Elternurlaub .
Wie man sieht gibt hier keine Unkenrufe sondern echt :respekt klaro für euch beide .

Wird bestimmt eine total schöne Zeit für Dich und Deine Tochter, etwas das euch keiner nehmen kann.

liebe grüße

Elfe
 

Monika22

Hmmm
auch von mir ein herzlich willkommen :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
 
Oben