Nochn Wortspiel: Sätze bilden

A

AnnKathrin

Guest
:) hast Recht, Akisi :) Ich verstehe auch nicht, wer denn da immer noch nur an Sex denkt. Ist das nun AnnKathrin? :angst ;-)


"Hoppla, gib
 
A

AnnKathrin

Guest
Es regte sich Widerstand, denn genau in diesem Augenblick sah tief aus dem Dunkel der Nacht ein anderes unbegreifliches faszinierend weibliches Monster mit Tränen in den Augen sehnsüchtig zu ihnen und doch konnte sie nicht anders als an Sex zu denken.
Aber Ralphi sprach charismatisch: "Willst du mich mit wilder
Lust hemmungslos fesseln?" Ralphi - ganz überrascht - drehte sich um und bat mit vor Erregung heiserer Stimme:
"Hoppla, gib mir deine ganze positive Energie, um mein kleines (geiles) Laster mit ungebremster
 
A

Akisi65

Guest
Es regte sich Widerstand, denn genau in diesem Augenblick sah tief aus dem Dunkel der Nacht ein anderes unbegreifliches faszinierend weibliches Monster mit Tränen in den Augen sehnsüchtig zu ihnen und doch konnte sie nicht anders als an Sex zu denken.
Aber Ralphi sprach charismatisch: "Willst du mich mit wilder
Lust hemmungslos fesseln?" Ralphi - ganz überrascht - drehte sich um und bat mit vor Erregung heiserer Stimme:
"Hoppla, gib mir deine ganze positive Energie, um mein kleines (geiles) Laster mit ungebremster Kraft ausleben
zu können.
 
A

Akisi65

Guest
Es regte sich Widerstand, denn genau in diesem Augenblick sah tief aus dem Dunkel der Nacht ein anderes unbegreifliches faszinierend weibliches Monster mit Tränen in den Augen sehnsüchtig zu ihnen und doch konnte sie nicht anders als an Sex zu denken.
Aber Ralphi sprach charismatisch: "Willst du mich mit wilder
Lust hemmungslos fesseln?" Ralphi - ganz überrascht - drehte sich um und bat mit vor Erregung heiserer Stimme:
"Hoppla, gib mir deine ganze positive Energie, um mein kleines (geiles) Laster mit ungebremster Kraft ausleben zu können."
Danach holte sie ein großes Eis und steckte

den
 
Oben