Nora Josefine

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
die ist ja noch ganz "frisch", die kleine süsse maus! :love1 wie alt war sie denn auf dem foto?
nochmal meinen glückwunsch zu der kleinen!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Die Augen sind einfach toll, so wach schon. Wirklich ne hübsche.


Und weiß Du was ich am tollsten finde?? Bitte nicht lachen. Ich liebe die verschrumpelten Händchen und Füßchen der Neugeborenen. Das sieht so witzig aus, leider behalten sie diese nicht lange. :pfeif
 
P

Poldine

Guest
ja eine ganz süße, zum knuddeln!! :geb4 und ich schließe mich freddyliese an diese schrumpeligen hände, zum knutschen!!

vg katja
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:love1
hach bei den letzten bild noch ein paar flügel und sie währe ein echter Engel. Aber sie ist auch so zuckersüß.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
danke schön, sie verhält sich auch wie ein engel, ganz friedlich und selten schreit sie, mal ein ein kleines ruhiges "wäh" und dann wars das auch schon, sie kann sich gut selber beruhigen und wird viel von uns umspielt
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Hier ein Vergleichsfoto von der Mama als Baby mit ihrer Zwillingsschwester (ich bin links)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow was für eine Ähnlichkeit nur die Form der Augen ist ein wenig anders. Wenn ich das richtig sehe.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Find ich auch, ist schon komisch in sein eigenes Baby-Spiegelbild zu sehen, nur dass sie braune Haare hat! Die Augenform hat sie vom Papa.
 
U

User4

Guest
oooohhhh! :love1

Die Ähnlichkeit ist echt der Hammer! :wow
Ist bei meinen Jungs und mir auch so...
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
:love1
hach bei den letzten bild noch ein paar flügel und sie währe ein echter Engel. Aber sie ist auch so zuckersüß.

hab ich auch gedacht, hat irgentwie was von Anne Geddes, oder?

Eine Schnuckel-Maus ist das.

Wenn ich das sehe bekomme ich auch wieder Lust :verleg
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von sannibep
Hier ein Vergleichsfoto von der Mama als Baby mit ihrer Zwillingsschwester (ich bin links)

das hatte ich bei meiner Maus auch, als sie noch ganz "Frisch" war, da sah sie aus wie ich früher. Inzwischen ist sie eine niedliche Melange zwischen mir und dem Papa.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Bin auch gespannt, ob sich da noch was an ihrem aussehen ändern wird, besonders bin ich bei beiden mit den augen gespannt (ich hab blaue augen und mein mann braune)
 
B

Beckie

Guest
Von den letzten eingestellten Bildern von Deiner Josefine gefällt mir das Mittlere am Besten auf dem dunklen Untergrund und dieser :love1 Blick!!!

Eine süße Maus!!!
 
Oben