Idee/Tipp -  Nordisches Mini CT?

M

Meggy

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich hätte da eine Idee und möchte nun mit diesem Thread erfahren, ob vielleicht Interesse besteht.
Ich habe mittlerweile erfahren, dass es hier doch einige gibt, die in meiner (mehr oder weniger) Nähe wohnen.
In Vechta ist demnächst Stoppelmarkt (wie man mir netterweise erzählt hat :anbet Marion) und dort ist wohl am Dienstag Familiennachmittag von 14.00 - 18.00 Uhr.
Mein Vorschlag: Wie wäre es, wenn man sich dort einfach mal trifft? Entweder vor dem Familiennachmittag oder danach?
So wie ich in Erinnerung habe, steht dort jedes Jahr das obligatorische Bayernzelt, was man vielleicht als Treffpunkt nehmen könnte?

Vielleicht meldet ihr euch einfach dazu....
Mich würds echt freuen...

Meggy :bye:
 

Tin

Aktives Mitglied
super schöne Idee Meggy....nur leider muss ich Dienstags arbeiten. :(
Ansonsten wäre ich ganz sicher dabei gewesen : drink
 
Meggy ich bin auf jeden Fall am Dienstag da,wenn du Lust hast können wir uns da treffen. : drink
Meine Kinder können es ja kaum erwarten,wie du ja gestern mitbekommen hast.

@tine wann bist du denn immer so auf dem Stoppelmarkt unterwegs?
 

Tin

Aktives Mitglied
ich denke das ich an 3 oder 4 Tagen gehen werde. Der Montag steht schon definitiv fest, ansonsten weiss ich es noch nicht genau
 
M

Meggy

Guest
Hmm, meinetwegen könnte wir auch den Sonntag oder den Montag abmachen...
Nur vorher bin ich noch in urlaub....
 
Dann aber Montag nachmittag,morgens geht mein Mann und dann habe ich keinen für die Kinder,weil die wollte ich dann Montags nicht unbedingt mitnehmen wenn ich Dienstag nochmal mit ihnen gehe.
Wir gehen zwar Montags von der Firma mit ein paar Mann,aber da kann ich mich wohl mal abseilen.
Sagt Bescheid wie ihr es wollt,Sonntags finde ich persönlich es immer fast zu voll.
 

Tin

Aktives Mitglied
ja Sonntags finde ich auch doof

Wir gehen Montags auch mit Chef und Kolleginnen, aber trotzdem hab ich zwischendurch bestimmt auch Zeit
 
M

Meggy

Guest
Also stehen wir nun bei Montag ohne Kinder?
Schade eigentlich, dachte, ich könnte das verbinden, zweimal fahren, würd ich nicht dahin...
Und alleine mit Kiddies auftauchen iss ja auch blöd....
Aber ich bekomm das schon irgendwie hin...
Hab ja noch ein Kindermädchen, das gerne Geld verdient.... :rofl

Dann plant mal weiter....

Meggy :bye:
 
M

Meggy

Guest
Original von Hypericum
Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit,sind ja noch zwei Wochen bis dahin :-D
Stimmt und wir haben beschlossen, dass du die zeit angibst, wir richten uns dann nach dir...
Treffen ist wohl an Schlüters Boxbude.... :angst (Wo auch immer die stehen mag) :sn7

Und was iss mit dene Ostfriesen? Und den Bremern? Will da keiner dazu kommen?

Meggy (die beim Stoppelmarktbesuch wohl getragen wird.... :uebel) :bye:
 

Liliki

Mensch
Huuuch,

DAS nennt Ihr Norden :rofl .... und ich dachte doch tatsächlich, das fände in SL-H oder HH statt ;-)


Viel Spaß beim Treffen, Lili
 
Original von Meggy
Original von Hypericum
Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit,sind ja noch zwei Wochen bis dahin :-D
Stimmt und wir haben beschlossen, dass du die zeit angibst, wir richten uns dann nach dir...
Ich kann ja morgens nicht also würde ich sagen so zwischen 14 und 15 Uhr,wenn euch das zu spät ist könnt ihr euch ja schon früher treffen,aber nicht das ihr dann zum Treffpunkt gekrochen kommen weil ihr nicht mehr aufrecht gehen könnt :rofl

Original von Meggy Treffen ist wohl an Schlüters Boxbude.... :angst (Wo auch immer die stehen mag) :sn7
?(gibts die jetzt wieder,die letzten Jahre waren die gar nicht da.Wieso eigentlich die Boxbude,wie wäre es mit Riesenrad das ist immer der ultimative Treffpunkt,es ist groß und man kann es kaum übersehen.

Original von Meggy Und was iss mit dene Ostfriesen? Und den Bremern? Will da keiner dazu kommen?

Oh ja je mehr desto besser,wird bestimmt lustig.Es fahren ja auch Züge bis direkt zum Stoppelmarkt

Original von Meggy Meggy (die beim Stoppelmarktbesuch wohl getragen wird.... :uebel) :bye:


:wow was hast du vor,meggy :-D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hmm würd gern kommen, nur hab ich herzlichst wenig mit "euch" zu tun, also wenn dann würd ich mich ja lieber mit welchen treffen mit denen ich ögter kontakt habe aus dem "mein baby" oder SS forum...
 
M

Meggy

Guest
Original von Hypericum

Original von Meggy Meggy (die beim Stoppelmarktbesuch wohl getragen wird.... :uebel) :bye:


:wow was hast du vor,meggy :-D

Ich habe gar nichts vor, die Idee der Boxbude kam von Tine und wenn sie da mit mir fertig ist, kann ich wohl nicht mehr laufen. :angst :crying

:schuettel

Ansonsten hatte ich ja das Bayernzelt vorgeschlagen, dass ist doch auch immer da, oder?
Aber mir iss das egal, werde eh zwei Std vorher losfahren müssen. Anfahrt, Parklplatz und Treffpunkt suchen... :schiel

Meggy :bye:

Freu mich trotzdem, auch wenn ich die Hucke voll bekomme... :gap
:aetsch Tine....
 

Tin

Aktives Mitglied
dieses Bayerzelt kenn ich gar nicht... :(

Das Riesenrad finde ich als Treffpunkt auch ok, oder aber die "Wunderbar", da gibts immer die besten Cocktails :sabber

Oooh, die Boxbude gibts gar nicht mehr?
Keine Panik Meggy...ich werde mir dann schon etwas anderes nettes für Dich einfallen lassen :aetsch
 
M

Meggy

Guest
Original von Tin

Keine Panik Meggy...ich werde mir dann schon etwas anderes nettes für Dich einfallen lassen :aetsch

:angst

Muss ich mir noch mal die Stoppelmarktverordunug durchlesen, ob die das wohl erlaubt.... :Lesen
 

Tin

Aktives Mitglied
da fällt mir gerade eín....ich bräuchte noch ein aktuelles Foto von Euch, damit ich Euch auch auf keinen Fall verpasse. Das wäre ja schrecklich... 8)
 

Tin

Aktives Mitglied
*malhochschieb*

nun ist es so weit....am Donnerstag beginnt dann offiziell der Stoppelmarkt :-D

Marion, wir müssten uns dann langsam mal auf eine Uhrzeit und auf einen Treffpunkt einigen, Meggy ist ja noch im Urlaub 8)
 
Ich muß mal schauen wann wir uns von der Firma treffen,dann können wir uns ja ne Uhrzeit abmachen.Du bist sicherlich schon ab morgens da oder?
 

Tin

Aktives Mitglied
ja, ich fahre mit ein paar Freunden schon gegen 9.00 Uhr los. Gegen 14 Uhr treffe ich mich dann mit meinen Kolleginnen und den Chefs
 
Oben