Nordlichter in Stuttgart!

S

silke 31

Guest
Hallo junge Stuttgarter Familien (alteingesessen und neu zugezogen),

Wir (m 35, w 31, w 13 Monate) wohnen seit einigen Monaten auch hier, sind quasi als Wirtschaftsflüchtlinge aus dem arbeitsplatzmäßig flauen Norden zugezogen ;-)
Wir sind unkompliziert und naturverbunden und noch ein wenig einsam hier. Daher suchen wir Euch zwecks Schließung neuer Freundschaften und für gemeinsame Unternehmungen!

Viele Grüße von Silke, Carsten und Lina
 
A

Asket

Guest
Wir sind aus ganz ähnlichen Gründen nach BW gezogen.
Allerdings in Bodenseenähe und aus ganz verschiedenen Orten
(nähe Hannover, Berlin, Oberwiesenthal) und suchen auch Kontakt
für gemeinsame Ausflüge.

Wenn wir mal wieder in Stuttgart sind würden wir uns gerne die Stadt zeigen lassen :)
 
F

floma

Guest
hallo ihr,
ich könnte euch gerne die stadt zeigen ich bin a schwoba
mädle.leider wohn ich seit nem jahr im paderborner land.und hab sooooooooo heimweh.*schnief*

grüssle an stuggi
flo
 
W

whistletree

Guest
Heimweh

:winken:
Hallo Flo!

Bin im Schwabenland aufgewachsen (Stuttgart,Schwarzwaldgegend) und seit 9Monaten in Hamburg, kriege auch immer wieder mal Heimweh.Mein Großer(16) ist gebürtiger Stuttgarter und sagte, er gehe eines Tages zurück. Die alles Liebe, halt durch! Ich fahre Ostern zu Besuch nach Pforzeim und fahre dann mal nach Stuttgart, meine Schwester wohnt in Zuffenhausen.

whistletree :winken:
 
M

Melanie41171

Guest
Hallo silke,
ich bin auch erst letztes Jahr im April von Hamm nach Stuttgart gezogen.Wir wohnen in Stuttgart-Rohr. Wir sind 32/33 Jahre alt, haben aber noch keine Kinder aber einen Hund. Vielleicht können wir mal zusammen spazieren gehen. Ich komme auf diese Seite, weil ich Mitglied im Tagesmütterverein bin und als Kinderfrau arbeite.
Einmal die Woche habe ich 3 Kinder und zweimal in der Woche einen Knirps mit 6 Monaten in Leonberg. Vielleicht kann ich noch etwas von dir lernen als Mutter.
Liebe Grüßle Melanie
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Hi Silke
Melde dich doch einfach mal bei mir .

Wohn in Cannstatt bin UUUUUrschwabe und hab ne Frau aus Wilhelmshaven.
 
Oben