Eilt! -  Normale leichte Zyklusblutungen während der Schwangerschaft ??

tobias.bloecher

Neues Mitglied
Hallo !
Hatte neulich schon mal einen Beitrag zum Thema Blutungen in der Schwangerschaft geschrieben.
Damals ging es um Blutungen in der 15 SSW. Es waren damals nur leichte Blutungen. Der Frauenarzt verordnete strikte Bettruhe. Nach 2 Tagen haben die Blutungen wieder aufgehört.
Heute , genau 27 Tage (wegen der Zykluslänge) danach hatte meine Frau schon wieder leichte Blutungen.
Jetzt meine Frage:
Kann es sein das es normal für manche Frauen ist, wenn sie in der Schwangerschaft "eine leichte Regelblutung " bekommen .
Mir kam es nur so komisch vor wegen den 27 Tagen. Das müsste dann ja unheimlicher Zufall gewesen sein.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.


MFG

Tobias :winken: :winken: :winken:
 
E

Elchen

Guest
Ich habe zwar selber keine Erfahrung damit gemacht,aber schon sehr oft hier gelesen und auch sonst schon oft gehört,daß Frauen teilweise wirklich weiterhin ihre Regel bekommen und deshalb teilweise ja gar nicht wissen,daß sie schwanger sind...

Habt ihr genau dieses mal den Frauenarzt gefragt??Das würde michnämlich jetzt auchmal interessieren..Geht es Deiner Frau ansonsten gut?????Ist bestimmt mit viel Angst behaftet,diese SS...... :(
 
M

Mertl

Guest
kann sein

ich hatte die ersten 2 Monate meine Regel fast normal weiter. Darum konnte ich mir nicht vorstellen schwanger zu sein. Das ist durchaus möglich. Aber geht trotzdem zum Arzt. Sicher ist sicher! Nicht dass das wirklich nur ein Zufall ist, Lasst das lieber abchecken und deine Frau soll sich auf alle Fälle schonen!
 
Oben