Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir (bzw. uns!) alle Daumen (immerhin 6!), daß alles gut geht und Mutter und Krümel es gut überstehen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker!
Hoffentlich erholt sich die Mutter gut. Scheinbar liegen die Überlegenchancen in der SSW bei 80 %. Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen! :druecker
Oh Mensch das ist aber ein kleiner Wurm,ich wünsche euch allen das alles gut wird und Mutter und Kind sich schnell erholen und gesund werden. :druecker :maldrueck
800gr ist wenig, aber schaffbar. Ich habe letztens mit einer im Internet geredet, der Sohn kam vor 4 monaten mit 665 grauf die welt und heute kam er endlich aus dem KH.
Ich drücke ganz fest die daumen für das baby und hoffe das deine Freundin ganz stark ist um das ganze zu schaffen :druecker
Auch von mir alles alles Gute für die Freundin und vor Allem für das Würmchen.
Bin auch gerade in der 28 SSW.....üble Vorstellung, das Kleine jetzt schon "hergeben" zu müssen.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.