Novembermamis gesucht!!!!

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!
Ich weiss, dass schon mal was zum November hier stand, aber irgendwie kam da nicht so viel zusammen. Soll das heissen, hier gibts kaum Novembermamis?
Falls hier irgendwo Novembermamis rumschwirren meldet euch. Möchte doch so gerne Bekanntschaft mit euch machen.
Liebe Grüsse
Isabell
 
J

JueJa

Guest
*meld* :winken: Ich bin eine werdende November-Mami. ET ist der 30.11.
Mal sehen wieviele hier noch zusammen kommen.
Ansonsten guck doch mal unter www. herbstmamas2003.de :)

Tschüssi Nicole
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo JueJa!
Hier tut sich aber auch gar nichts.
Scheinen wohl wirklich die Einzigen zu sein.
Bei den Herbstmamas bin ich angemeldet, nur habe ich mein Passwort nicht mehr.*schäm*
Muss ich mal schauen.
Liebe Grüsse
Isabell
 

Sephia

T A N J A
Hallo !!!

Ja, es ist mein erstes Kind. Es wird ein Junge. Er soll JONAH heissen. Hab ich hier im Forum auch schon ausdiskutiert. Bin die, die unter SMALL TALK einen Jungennamen suchte. Hab ihn dann über verschiedene Seiten im Internet entdeckt. Scheint noch (!) selten zu sein. Hab sogar extra beim Standesamt in Bremen angefragt, ob ich den Namen auch alleine durchbekommen würde, also ohne zweiten Vornamen. 2001 war der Name noch für Mädchen und Jungen zugelassen, daher verlangte man zusätzlich einen zweiten Namen. :bounce1

Im Moment sind wir so langsam am Einrichten des Kinderzimmers. Wickelkommode und Kinderbett haben wir von meinem Bruder (meine Nichte wird bereits 10 Jahre dieses Jahr) bekommen. Samstag haben wir uns einen Kleiderschrank und ein passendes Stehregal gekauft. Eine Wiege sollen wir noch über den Schwager meines Mannes bekommen. .... :ablachen

Ihr seid ja noch so jung - ich denke, es ist auch Eurer erstes Kind?? Habt Ihr auch so Bammel vor den Schmerzen ??? :shy

Mein Kleiner ist ganz fleissig am "klopfen"!! ...und ich werde immer runder (bin eh schon mollig!!) und unbeweglicher! Hab ausserdem, wenn ich lange sitze und dann aufstehe, ein wenig Schmerzen (zwischen den Beinen..) in den unteren Muskeln. Mein Kleiner liegt tief, sagt der Arzt. :schiel

Gruß,
Tanja (Sephia) :winken:


novembermamis gesucht - wo seit ihr?
 
Oben