Nun bin auch ich hier

schnupe

Aktives Mitglied
Hallo Ihr zusammen.
Bin über einige Umwege hierher gelangt, und muß sagen, es ist eine prima Seite!!!

Nun zu mir:
Ich bin 32, habe 2 Kinder im Alter von 6 und 9, die seit Mitte letzten Jahres bei ihrem Vater leben.
Nein....nun fallt nicht gleich über mich her mit Fragen wie, bist Du Drogensüchtig, oder was hast Du verbrochen das die Kinder bei ihrem Vater leben(meist ist soetwas die erste Reaktion).
So ist dem nicht, es hat andere Gründe, die hier zu erläutern, viel zu umfangreich wären.
Getrennt bin ich seit nun fast 3 Jahren von meinem Ex, geschieden seit März 03.
Ich habe dieses Jahr einen neuen Partner kennengelernt, mit dem ich nun auch Nachwuchs bekomme(war zwar net so geplant, aber wir freuen uns riesig).

Denke, das reicht fürs erste über mich(will Euch ja net gleich langweilen*smile), und bin auf eine gemeinsame Zeit mit Euch gespannt.
 
Oben