nun doch gehen?

S

smatmother

Guest
Hallo Sunny!

Kann Dich sehr gut verstehen...dennoch glaube ich, dass ein klarer Schlußstrich am besten ist. Vielleicht hilft es Dir wenn Du einfach alles über Euere Beziehung aufschreibst...ich bin normalerweise nicht die große SChreiberin, aber in meinem Fall (hast es ja gelesen) hat es mir geholfen. Ich habe danach nicht mehr gewußt, warum ich meinem Mann noch nachgeweint habe. Deswegen kann ich jetzt auch mit der Entscheidung leben, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe sie nach seinem "Geständnis" selbst getroffen. Ich bin froh, dass ich die ganzen Schwierigkeiten mit ihm los bin.

Versuch auch alleine oder mit Freundinnen Spaß zuhaben und mach was aus Dir...eine neue Frisur, Klamotten usw. Such Dir ein neues Hobby. Ich lenke mich mit solchen Sachen ab. Das hilft sehr gut. Danach siehst Du ein wenig klarer...

Liebe Grüße und Kopf hoch!!! Das stehst Du durch!

Cathy :sonne
 

sunnyside

warten auf godot....
high smathmother,

:rofl was meinst du, was und wieviel ich aufgeschrieben habe!!! ein buch!.. für mich allein unendlich, alles durcdacht, über den haufen gechmissen, auf ein neues.... hier im forum habe ich mich auch gedankenschwer zur genüge verewigt.

auch deinen zweiten tipp habe ich verfolgt. sorry, aber nicht böse sein... ich sitze seit jahren in dieser situation... aber, ich habe vieles geändert, bin relativ ruhig und merke, das ich so langsam meinen weg finde.

wünschen wir uns gemeinsam, das wir den richtigen weg finden und die kraft haben werden, gestärkt hervorzugehen!

....nun doch gehen? fragt sich ein User
 
Oben