Traurig -  Nun hats auch mich erwischt

K

Karina

Guest
Ich glaube nicht das es wirkt, auch wenns bei Douglas steht. Geldschneiderei... Aber in der Verzweiflung würde ich auch alles ausprobieren.... :rolleyes:
Ins Solarium muß ich danach sowieso, sonst seh ich immer so blaß aus obwohl ich schwarzhaarig bin. Teint wie Schneewittchen eben :-D ....
 
K

kirena

Guest
Original von hotdevil
Wenn ich an der Stelle deiner Freundin wäre, ich würde sparen und wenn es Jahre dauert, aber dann würde ich es machen lassen.

Es soll ja auch Leute mit anderen Werten geben. Vielleicht fahren die lieber in den Urlaub und entspannen, statt sich verrueckt zu machen, weil nicht mehr jedes Männchen ihr hinterhersabbert.

Kirena
 
K

Karina

Guest
Vielleicht stört es mich aber persönlich, schonmal daran gedacht? Ich brauche nicht das gesabber von anderen. Es hat bei mir was mit Selbstwertgefühl zu tun.
Und kirena, wenn du weitergelesen hättest wüßtest du das ihre Freundin darauf spart um es sich wegmachen zu lassen.
 
K

Karina

Guest
Ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden. Vorwürfe von anderen machen es nicht besser. Mich störts nunmal, da es nur an einer Brust ist und es sehr scheiße aussieht. Und ich werde für mich sicher etwas dagegen unternehmen wollen. So hat jeder seine Makel. Denn ich möchte mich wohl fühlen in meiner Haut auch wenn ich Mutter werde und es dazu gehört, aber ich finde mich so nicht mehr schön. Ich denke das muß man einfach akzeptieren, auch wenn man eine andere Meinung vertritt. Aber es hilft nicht die Leute anzugreifen. Meine Meinung.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Hotdevil
Ich hatte zwar nie grosse Probleme mit den Schwangerschaftsstreifen,
aber habe auch welche am Po.
Habe durchgehend immer mit Striafisan den Bauch eingecremt, auch als es anfing einzureissen.

Immer weiter manchmal 2-3 x am Tag.
Nach den Schwangerschaften sind noch ganz zart dir Risse zu sehen.
Habe selbst danach noch bis zu 6 Wochen weiter eingecremt.

Dolle sieht man sie nicht mehr.
 
K

Karina

Guest
Ach Schnuffi, ich creme auch täglich, jetzt noch mehr als vorher, aber es stört mich einfach das da jetzt Streifen kommen. Das schlimmste ist ja das es nur auf einer Seite ist. :traene
Mein Freund findet das es schlimmeres gibt und er es auch nicht abtörnend findet, ich werde nunmal Mami sagt er. Ist ja schön das es ihn nicht stört, aber wenn ich damit nicht klarkomme nützen auch all die schönen Worte nichts.
 
C

Cat78

Guest
Ich habe auch SS STreifen trotz regelmäsigen einölens bekommen. Sind am Bauch, Po, Brust und gaaanz wenig an den Beinen. Mitlerweile ist mien kleiner 4 Monate alt und die Streifen sieht man kaum noch. Ich drücke dir die Daumen das dein bauch nicht auch noch reist und das die Streifen bei dir schnell zurückgehen.
 
K

Karina

Guest
Hallo Chopi!
Danke für deine lieben Worte.
Ich werde erstmal abwarten wie es sich jetzt weiterentwickelt.
Eine Diät danach würde ich auch nicht machen, dann lieber aktiv Sport treiben.
 

bobbele

*Muttertier*
hallo hotdevil,

ich bin bei meiner ersten schwangerschaft auch aus allen nähten geplatzt hab ja schliesslich 27 kilo zugenommen, ab dem 6 monat fast 4 kilo monatlich :wow gerissen bin ich dann so 8 wochen vor der entbindung dass war auch ärgerlich weil ich echt dachte das schlimmste hätt ich überstanden . allerdings so im nachhinein ist mir klar geworden dass ich mich beim cremen nur auf den bauch konzentriert hab und der die feinsten streifen abbekommen hat. deswegen kann ich dir nur empfehlen schön weiterzucremen mit zupfmassagen und beim popo kann dir ja dein schatz helfen , verzweifle jetzt nicht ! :troest meine streifen sind zwar überall verstreut ,aber mit bisschen solarium und sport danach sieht man sie kaum noch !

achja hab auch einmal in der woche mit öl gebadet , das macht die haut auch geschmeidig und elastisch


gruss bobbele
 
I

ingrid marleen

Guest
@ hotdevil, wegen antistreifencreme

hallo hotdevil,

habe mir eine schwangerschaftszeitung geleistet und in der habe ich eine anzeige für die creme gesehen, von der ich neulich geschrieben habe.
also das zeug heisst "correcteur dehnungsstreifen" und ist von l'oréal.
die sachen von l'oréal gibt es meines wissens nach nicht nur bei douglas sondern auch in kaufhäusern und drogerien, vielleicht ist es da nicht so teuer (???)

alles gute!
 

bobwi

Neues Mitglied
Hallo hotdevile,

es gibt Schwangerschaftsstreifen und Schwangerschaftstreifen.....

Während meiner SS hatte ich jede Menge davon, Bauch, Busen, Beine....

Solange es nur Streifen auf der Haut sind ist es nicht schlimm, die verschwinden wieder. "Gefährlich" wird es wenn man die Risse "spüren" kann, dann sind es nämlich Risse im Bindegewebe.

Wie gesagt, ich hatte jede Menge davon, aber die ganze Zeit nur oberflächlich. Aber dann 3 !!! Tage vor der Geburt sind dann einige tiefer Risse in der unteren Bauchdecke aufgetaucht und auch geblieben. Aber was solls, wenn das der "preis" für ein gesundes Kind ist!!

Allerdings scheint es so, dass man die Sonne während der SS meiden sollte, wenn man zu Schwangerschaftstreifen neigt. Meine Freundin liebt das Solarium (hat sonst eine sehr helle Haut), ihre Schwangerschaftsstreifen sind richtig dunkel geworden.

Wird schon werden ;D

liebe Grüße
bobwi
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich hab zwar nicht wirklich Angst vor den Streifen, aber haben möchte ich sie trotzdem nicht. Also tu ich auch mein bestes, um sie zu vermeiden :]

@kirena: was ist denn so schlimm daran, sich sorgen, um sein Äußeres zu machen??? Man kann doch trotzdem andere Werte haben!!!
Und mal ehrlich.....wem ist es denn wirklich scheißegal, wie man aussieht??
Deswegen sind wir doch hier alle in dem Forum... eben um uns über solche Sachen mit Gleichgesinnten auszutauschen,.....oder?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Broeseline!
Mit 17 hat man gerne solche Sprüche drauf -- ich erinnere mich noch wage :D Ich hatte damals nicht zu viel Gedanken gemacht um mein Äußeres, aber ich fand mich auch nicht grade besonders schön... Da mußte schon DER MANN kommen, bei dem ich dann aus grauem Maus zu einem "femmes fatale" geworden bin :ablachen Es ist schon ein tolles Gefühl, solange es geht, möchte ich halt nicht diesen Status verlieren...

PS dein Avatar :wow

-----------------------------------------

Schwangerschaftsstreifen - was kann man dagegen tun?
 
Oben