nur so ;-) -  Nun mal was schönes, für mich

S

Sila

Guest
Ich hatte mir ja vorgenommen,wenn die Zwillis in die Schule kommen,wieder zu arbeiten.(Das ist im September)
Ich muss auch sagen das mir dieses nur Zuhause und Kinder langsam etwas auf den Keks geht,muss mal wieder was Produktives machen.

Meine Schwägerin (früher Lehrling bei meiner Mutters Friseur)sind beide Friseurin und wollten uns gemeinsam Selbständig machen,ich hatte vor 1 1/2 Jahren auch schon einen tollen Laden entdeckt,der dann als ich Ihn mir angucken wollte,schon vermietet war,erstmal shit,dann ein Glück,denn meine Schwägerin war schwanger.
So nun ist der Lütte schon 7 Monate und wir starten unseren zweiten Versuch.

Der tolle Laden war ja weg,leider.Meine Ma sagte immer,Sila wenn Ihr Ihn braucht ist er wieder frei,der Laden wartet auf euch.
Und tatsächlich,er ist wieder frei und Morgen um 17.00 Uhr schauen wir Ihn uns an......Endlich.
Ich freue mich so drauf,wir haben gestern auf einem Zettel den Laden schon eingerichtet und gestrichen,in unseren Köpfen sah er schon toll aus.

Ich freue mich so auf Morgen, :]

Ich werde morgen berichten!
 

morgashh

Mama powered by emotion
na, das hört sich doch gut an. :applaus
ich drück euch ganz fest alle meine daumen, dass es klappt.

einen schönen sonntag noch.

liebe grüße aus HH

:winken:
 
S

Sila

Guest
morgashh,wenn wir morgen unterschreiben,sind wir in einer Woche in Hamburg,zum einkaufen.
Ja HAMBURG das ist auch schön,**freu**
 
F

fussel

Guest
hey klasse!das freut mich für dich.dann komm ich mal zum haare schneiden :rofl
 
D

danielad

Guest
Hallo Sila,
das hört sich ganz nach Erfüllung eines Traumes an.Prima!!.Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Spaß für diesen Neubeginn.
Gruß
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Sila,

auch von mir alles Gute für euren Traum und viel Spaß beim einkaufen und vorrichten.
 
E

Elchen

Guest
Wow,hört sich wirklich toll an und sist ein Krisensicherer Job,oder??? ;D
Da drücke ich euch mal die Daumen,daß das klappt,das wäre schon irre,gelle??

Aber für das daumendrücken möchten wir alle gerne einen Gratis Haarschnitt vor Dir,also richte Dich schonmal auf nen Ansturm von 4000 Forumsmitgliedern ein :D :D :D
 
S

Sila

Guest
Ja ja Elchen,schon klar! ;D

Morgashh@Nein nicht bei Jebe,eher bei der jeweiligen Firmen und bei Stooperka,das ist auch ein Friseurgrosshandel,aber eben nur mit Ausweiss,somit gibts bei Vielkauf auch Rabatt.


Ja unser Traum erfüllt sich glaube ich.
 

Melle

Aktives Mitglied
Mensch Sila,

dann drück ich auch mal ganz feste mit !

Es tut unglaublich gut, wieder etwas für sich selbst zu tun!
Habe seit 2 Wochen auch wieder einen neuen Job und könnte platzen vor Stolz und Glück!

Ich wünsche Dir bzw. Euch viel ERFOLG!

LG
Melle
 
S

Sila

Guest
Irgendwie habe ich 2 Tage hier übernachtet,konnte mich nicht abmelden und 2 Tage wegen irgendwelcher Probleme hier nicht rein kommen.ok nun hats wieder geklappt.

So hatte mir ja nun Montag den Laden angeschaut,sonst hatte ich ihn ja immer nur von draussen gesehen,.....er ist ein Traum,total hell,grosse Tür und riesiges Fenster,fast 60 qm.
Wir standen drinnen und ich sah ihn schon fertig.

Die Vermieterin hat uns ein gutes Angebot gemacht,sie will erst Miete wenn wir eröffnen,könnte 2 Monate dauern.
Nun sind wir seit Mittwoch dabei,die Genemigung zu bekommen,was jeder machen muss bevor irgendein Geschäft eröffnet wird.

Ich kann es nicht mehr erwarten,bis wir endlich diese Genemigung haben,hoffentlich Montag.
Dann können wir loslegen
Aber diese Tage des Wartens machen mich ganz fusselig,hoffentlich geht alles gut.

Bin total aufgeregt!!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Sila,

hey, freut mich total für Dich, daß es geklappt hat. Super! Das glaub ich, daß du am liebsten gleich loslegen würdest...

Meine Mutter und meine Tante mußten das alte Haus meiner Großtante verkaufen (als Haupterben) und jetzt haben sie eine alleinstehende Frau gefunden, die das alles selber machen will... Alle Achtung! Denn es muß so wahnsinnig viel Arbeit da reingesteckt werden, es ist ein total altes Bauernhaus Baujahr 1881!!! Da ist noch nicht mal eine Toilette drin, meine Großtante hatte draußen so eine alte Holzhütte (uraltes Plumpsklo)...

Und diese Frau ist sowas von enthusiastisch, sag ich Euch... die hat sich alles total ausgemalt, würde auch am liebsten sofort anfangen umzubauen...
aber es muß noch einiges (notariell) geregelt werden, daß sie noch etwas Geduld haben muß... ;D

Aber da kann ich echt verstehen, daß wenn man dann was eigenes hat, es einem total in den Fingern kribbelt bis man loslegen kann...

Ich schick Dir eine Portion Geduld, ok?

Tschüssi und viel Spaß beim Einrichten!

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Wow,das finde ich spitze und es ist sicher ein tolles Gefühl,auf eigenen Beinen zu stehen,oder???
 
M

miesepeterine

Guest
Ich freu mich auch für Euch und drück für Montag ganz fest alle Daumen, die zur Verfügung stehen!!!
 
F

fussel

Guest
hört sich doch alles klasse an!!super!wünsche euch viel erfolg für den laen.würd ja glatt zu euch kommen,aaaber ihr seit ja zu weit wech :traene
 
S

Sila

Guest
Vielen Dank für eure Guten Wünsche.

Ich kann Montag gar nicht mehr abwarten,hoffentlich haben wir dann die Genemigung.

Habe mir eben mal hier mein Wochen Horoskop angeschaut,ich dacht ich lese nicht richtig,so ungefähr "Eine Entwicklung die vor 1 Jahr begonnen hat,kommt nun zum Höhrpunkt...."

Na wenn das nicht passt?!
 

Melle

Aktives Mitglied
Uiiiiiiiiiiiii - das klingt ja vielversprechend! :rolleyes:

Ich bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht!

LG
Melle
 
M

miesepeterine

Guest
Und heute ist der lang ersehnt Tag - gibt es schon Neuigkeiten?

Liebe Grüße
Miesepeterine
 
I

Idgie

Guest
Ich drück dir so die Daumen!!!!
Ein Freund von mir hat sich auch selbstständig gemacht und sein Betrieb läuft super, meine Hochachtung an alle, die sich diesen Traum erfüllen, weiß nicht, ob ich den Mut hätte.
Wißt ihr schon, wie ihr arbeiten wollt?
Ich gehe mit meinen Töchtern total gerne in diese Läden wie "cut and go", ist nicht so spießig, ich brauche keinen Termin, es ist billig und selber fönen ist mir sowieso lieber.

Idgie
 
S

Sila

Guest
Ja heute ist der TAG,und ich habe bis jetzt noch nichts erreicht,keiner geht ans Telefon,muss noch warten,puh,mein Herz schlágt mir bis zum Hals,so aufgeregt bin ich.
Ich hasse diese Warterei.

@Idgie Wie wir arbeiten?Gute Frage! also cut and go machen wir wohl nicht,schon mit Terminen,aber wer rein kommt und Zeit ist da kann natürlich bleiben,das ist logisch.
Uhrzeittechnisch nur bis 14.00 h,ich habe schliesslich 4 Kinder und die Zwillinge(3Jahre).
Mal sehen vor Weihnachten vielleicht länger,das muss ich dann mit meiner Mutter absprechen und dann ist da ja noch der kleine Sohn von meiner Schwägerin(7mon.)auf den passt meine Ma auch auf,könnte chaotisch werden mit so vielen Kindern.

Boah,ich bin so hippelig.
 
S

Sila

Guest
Tja, nun können wir noch mal bis Mittwoch warten,sagte man uns eben am Telefon.
Shit wieder 2 Tage warten,warten,warten. :wand

Melde mich dazu dann wieder.
 
Oben