Nun stelle ich mich auch mal vor....

M

Mandira

Guest
Mein richtiger Name ist eigendlich Christine, Mandira ist mein Rollenspiel Name, somit sind wir auch schon bei meinen Hobbys. Außerdem lerne ich gerade Bass und erweitere meinen Horizont sehr oft im Internet!!!
Ich bin bald 31 Jahre alt :dead und habe drei Jungs......, die einem oft genug den letzten Nerv rauben... :sick
Manuel ist 7 Jahre, wird im Nov. 8 und ist sozusagen der Vernünftigste ;D ,
Patrick ist gerade 6 geworden, kommt nun bald in die Schule und lässt mich noch einiges erwarten :rolleyes:
Steffen, das Nesthäckchen wird im Okt. 2 Jahre und ist unser kleiner :sonne
Mit meinem Mann bin ich nun 11 Jahre durch gute und schlechte Zeiten gegangen und freue mich auf viele weitere Jahre!! :love2
Ich hoffe das ich hier einige nette Erfahrungen austauschen kann und bin schon sehr gespannt!!!
Bis bald
Mandira :winken:
 
S

Sila

Guest
[denk]HERZLICH WILLKOMMEN[/denk]


Und Viel Spass und Erfolg beim Austausch hier :)

Gruss Sila
 

Monika22

Hmmm
herzlich willkommen und viel spass hier im forum :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:

Und wieder eine Neue in unserer Runde!
 
Oben