Nur ein Test

Sirod

Aktives Mitglied
:applaus :applaus :applaus

Das passt besser zu mir :ablachen!!
Ab und zu mal was neues, dann kann das Leben nicht langweilig werden!

Wünsche allen hie im forum einen wunderschönen Abend!
Sirod
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Der ist suuuuper gut!!!!!!!!!! :rofl :lough2 :ablachen Wo holst Du Dir nur immer wieder diese Animationen?

LG
Gaby
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Wenn mir einer Verrät, wie ich eine seite hier einfügen kann, würde ich es
tun ?( ?( ?(

[EMAIL=http://www.gifs-world.de/

Ich versuchs mal, kann ja sein, das ich es verstanden habe :unsch

Viel Spaß (wenns geht)

Sirod
 

Sirod

Aktives Mitglied
?( ?( ?(
War wohl nix!!!!!!!!!
Und noch ein versuch!

[URL="Gifs World 10.000 kostenlose gifs kostenlos gratis animierte GIFS" ]"Gifs World 10.000 kostenlose gifs kostenlos gratis animierte GIFS" [/URL]
 
D

die_stille

Guest
Wenn Du auf "antworten" gehst...... dann hast Du oben drüber eine Reihe von Buttons. Du klickst dann auf den, wo es heisst "link einfügen", in das aufklappende Fenster gibst Du erst einen Namen ein und in das zweite den Link selber....... das ist alles........ sieht dann so aus:

animierte gifs
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Danke Stille, ich versuchs noch einmal :confused

Animierte Gif´s
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Danke Gankerl und natürlich auch an die Stille!!

Da haben wir es wieder, man lernt nie aus :ablachen

Einen lieben Gruß,
Sirod

:kisses :kisses :kisses :kisses
 

Spinetti

Aktives Mitglied
kann mir auch jemand helfen?? :(
ich kann mir die meisten seiten nicht anzeigen lassen
wenn ich auf z.B. Haus klicke, kommt nur ein Seite kann nicht angezeigt werden, und so ist es bei den meisten!!! ?(
Anzeigen lassen kann ich mir z.B. Alphabet, Zwerge, Zauberer und noch "wenige" andere!
Was mache ich falsch????????????
Hab doch sonst keine Probleme mit Seiten!

Gruß
Nicole
 
E

Engelflügel

Guest
Spinetti, dass wüsste ich auch gerne. Ich konnte auch nichts finden...Seite nicht anzeigbar.
 
Oben