Frage -  ???Nur eine Frage???

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
In welchem Forum kann man sich denn mal die Probleme von der Seele schreiben???
...ich weiß nicht wo ich es zuordnen soll, ich möcht auch nicht unbedingt das es jeder lesen kann.
Ich würd gern mal irgendwie meinen Seelenmüll loswerden. Ich weiß, einige von Euch denken jetz, geh doch zum Friseur oder Psychater...
Ist wahrscheinlich auch nicht so das tolle Thema für ein Forum.

Wenn nicht dann nicht :shake


Bye Blue
 
M

meusi

Guest
tja das mit dem das es nciht jeder lesen soll ist in nem forum schon ne sache aber probier es im tränenreich

da ist es dann doch ein kleinerer kreis...und da gibt es eignetlich was ich weiss auch nur leute die probleme haben oder hatten(ich hoffe ich hab mcih jetzt nciht falsch ausgedrückt und ihr seit nciht böse liebe tränen reichler ;D )
 
K

Karina

Guest
warum nicht? frage doch mal ganz lieb bei Carmen an. Sie reißt keinem den Kopf ab.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann Dir keinen Zutritt gewähren, weil ich meine Moderation abgegeben habe.
Frag doch Carmen ganzl lieb, sie ist dort alleine Moderatorin.

:maldrueck
 
M

meusi

Guest
du hast auch schon melli.....ist dann doch wohl alles zuviel
versteh dich :troest
 
E

Engelflügel

Guest
Ja Karin, habe auch aufgehört, weil meine Depressionen einfach kein ende nehmen und mich erstmal um mich kümmern muß.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Blue,

ich hab Dir schon auf Deine PN geantwortet *gg*, und - NEIN, ich reiße niemandem den Kopf ab, bin eigentlich ganz human :-D ;D
 
Oben