Frage -  Nur leichte Blutung..schwanger?

S

snoopy180279

Guest
hallo ihr lieben....ich hab da mal eine frage *g*....ich habe vor 46 Tagen mit Persona angefangen...habe auch alles ordnungsgemäss durchgeführt mit den Tests....ES sollte am 21 ZT. sein, am 24 ZT. zeigte das Gerät mir bereits das "m" an, Tage setzten jedoch nicht ein....am 27. ZT. hatte ich über etwa 3 Tage hinweg leichte Blutspuren im Zervixschleim....nun bin ich am 46. ZT (?) angekommen und weiss nu nich ganz weiter....bekomme grad wieder ne leichte blutung...allerdings wieder nur so ne Spur im Schleim....hatte das auch schon jemand hier und kann mir jemand weiterhelfen? Klar, einfachste Lösung wäre ein Test zu machen...trau ich mich jedoch nicht wegen evtl. Enttäuschung.

Viele Liebe Grüße
Verena
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Snoopy, leider können wir dir jetzt auch nicht sagen, ob Du schwanger bist oder nicht, Du wirst um einen Test leider nicht herumkommen. Vom Zeitpunkt her passt das mit dem Blut im Schleim zu einer Einnistungsblutung, eine spätere Blutung kann auch ganz normal sein während der Schwangerschaft, habe ich mir sagen lassen.
Du musst also entweder testen oder bis zur nächsten Mens warten. Oder auf die Entbindung in 9 Monaten. Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein fettes Positiv. Falls nicht, solltest Du Dir ein astreines Gläschen Wein oder Sekt gönnen, das mache ich immer zum Trost.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Verena
Mummla hat recht.
Kann beides sein.Wissen tust du es erst wenn du getestet hast oder beim Arzt warst.
Grundsätzlich aber kann es schon sein das du schwanger bist, manche Frauen haben sogar die ersten Wochen noch eine regelrechte Monatsblutung.
Ich drück dir die Daumen.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich würde dir auch raten zum fa zu gehen.
falls dann was nicht stimmt, kann er dir sicherheit verschaffen.
und wenn du :preg bist, hast du auch gewissheit.

lg
katja
 

Shana

Aktives Mitglied
Hilft nichts, Du wirst testen muessen oder zum Gyn gehen- das kann dir keiner Abnehmen, auch wir nciht! Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise? DEr Persoa gibt erst nach etwa 8 vollen Zyklen 100% absolut richtige Aussagen ab- steht auch in derPaclkung wenn mich ned alles taeuscht! Wenn der ES angeblich am 21. ZT, war kann die Mens nicht schon 3 Tage spaeter sein. Ich vemrute das Geraet hat eine leichter Schmierblutung (manchmal so leicht dass man sie mit blosem Aufge ned sieht) erspuert, welche entweder vom ES oder von der Einnistung gekommen sein kann *zwinker*. Deine Mens waere bei einem ES am 21. ZT erst am 36. ZT faellig gewesen- da bist Du ja schon drueber- Du KOENNEST also schwanger sein!

Ich drueck dir die Daumen, bin mal gespannt! Wer weis, vielleicht hat es ja gefunzt *gg*
 
Oben