Eilt! -  Nur leichte Scmierblutung

putzteufel

Mitglied
Hallo

Meine beste Freundin ( sie hat leider keinen PC) sollte eigentlich Montag ihre Regel bekommen. Der erste Tag ist immer nur eine Schmierblutung, nur diesesmal hält diese ganz leichte Schmierblutung an. Ich muss dazu sagen das sie nicht verhüten, oder besser sie praktizieren Coitus Interruptus (er zieht ihn davor raus :rofl ). Seit über einer Woche hat sie ausserdem sehr empfindliche Brustwarzen und die Brust schmerzt auch sehr.Auch hat sie Bauchschmerzen und ein ziehen im Unterleib als wenn sie ihre Regel bekommen würde. Aber sonst keinerlei Anzeichen,was auf eine Schwangerschaft hindeuten würde.
Ihre Regel kommt seit Januar sehr regelmässig alle 28 Tage, davor nahm sie Mönchspfeffer.
Eine SS schliesst sie definitiv aus. Könnte es sein, das ihre Regel wiedermal verrückt spielt? Wann könnte sie testen vorsichtshalber??? Ihre Regel setzt ja nicht aus, denn eine Schmierblutung ist ja da???

Über euere Ratschläge wäre sie sehr dankbar.

Lg putzteufel und Freundin
 

Masa3108

masa3108
Hallo Ihr zwei!!! :applaus

Ich würde garnicht lange rumspinnen und zum FA gehen!!!!!
Auch wenn man nicht die Typischen Schwangerschaftsbeschwerden hat kann man schwanger sein,völlig ausschließen würde ich es nicht. :shake
Will deine Freundin denn Schwanger werden????
Denn die richtige Art zum Verhüten ist es ja nicht wirklich.Testen könnte sie jetzt schon,aber besser ist es wenn sie halt zum FA geht.

MFG Sabrina :bye:
 

Shana

Aktives Mitglied
Sie sollte testen! Ich meine, wer den sogenannten Coitus Interruptus praktiziert sollte sich eigentlich im klaren sein, dass man sich damit zwar selber um ein schoenes gemeinsames Finale bringt, aber eine SChwangerschaft verhuetet man damit auf keinen Fall! Jeder Mann sendet bevor er zum Orgasmus kommt den sogenannten Sehnsuchtstropfen durch die Harnroehre (hat den Zweck den Weg fuer den Schuss zu reinigen und von Harnresten zu befreien), der enthaelt bereits genug Spermien um eine Frau schwaengern zu koennen. Der Tropfen ist aber leider schon raus bevor er ihn aus der Scheide zieht und das ist alles was es braucht!

Sie soll testen und oder zum Arzt gehen. Es kann sein dass sie falls die den Moepf seit 2 Monaten ncihtmehr nimmt, der Zyklus durcheinander ist- reicht oft schon etwas Stress. Aber bei der Verhuetungsmethode tippe ich eher dass sie schwanger sein koennte! Ich fragemcih wie sie so sicher sein kann nicht SS zu sein wenn sie nicht getestet hat? Und wenn, vielleicht hatte sie zu frueh getestet.

So oder so, sie koennte definitiv schwanger sein- gerade wegen dieser sehr unsicheren Verhuetungsmethode (die haben meine Omas immer praktiziert wenn sie kein Geld fuer die "Struempfe" -Gummis hatten und die hatten beide jeweil 4 und 11 kinder) und aber auch trotz der Blutng bzw. Schmierblutung!
 

putzteufel

Mitglied
Hallo ihr Lieben

Erstmal danke für euere Hilfe.
Meine Freundin wünscht sich nichts sehnlichster als noch ein Kind, darum auch diese Verhütungsmethode. Er schwankt noch hin und her, ob ein drittes Kind vertretbar ist.
Allerdings hat sich dieses Thema erledigt. Meine Freundin rief gestern Abend an, das die rote Flut mit Verspätung eingetroffen ist :(
Nur stellt sich jetzt wiederrum die nächste Frage: Wie weis sie jetzt wann die fruchtbaren Tage sind ?( ?( ?(

Bestimmt wisst ihr das :unsch

Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Tina und Freundin( die sich nochmals bei euch bedankt)
 
K

Karina

Guest
Sie sollte die Temperatur jetzt jeden morgen vorm aufstehen messen und sich das notieren! Im Netz gibt es ja genügend Zykluskalender wo meine seine Kurve dann eintragen kann! Und anhand dieser kann sie den Eisprung erkennen.
Wenn sie gestern die Tage bekommen hat, sollte sie ungefähr 12-14 Tage einplanen, dann ist der Eisprung!
 
Oben