Freu -  nur noch eine Woche!!!!

eva.m.p

Pause
nun ist es auf den Tag genau nur noch eine Woche bis zu unserer standesamtlichen Trauung
005.gif
und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, freu mich aber auch total und schweb auf Wolke 7
017.gif


Der Pass von meinem Zukünftigen ist zum Glück inzwischen angekommen und heute waren wir nochmal auf dem Standesamt und haben die letzten Sachen geklärt, auch mit dem Restaurant, in das wir danach fahren, ist alles abgesprochen. Nun fehlen nur noch die Ringe, ich warte jeden Tag, dass sie endlich kommen und befürchte nun, dass wir das ohne machen müssen.
002.gif
Drückt uns mal die Daumen, dass es vielleicht doch noch rechtzeitig ankommt.

Ein bisschen traurig bin ich auch, dass meine beste Freundin nicht kommen kann, sie schaffst es von der Uni her nicht :traene

Aber wir werden es auf jeden Fall zu einem schönen Tag für uns machen... ich kann es kaum erwarten, ich freu mich so :love1

Eva
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich drcük ganz die Dauemen, dass die Ringe es bis dahin schaffen.

Bei mir war es leider auch so, dass die besten Freundinnen an diesem Tag nciht konnten :(

Geniess die Woche ncoh schön
 
D

djbass

Guest
ich drück Dir auch ganz toll die Daumen, daß die Ringe noch rechtzeitig kommen und wünsche Dir eine schöne Woche und einen ganz besonders schönen Hochzeitstag!! :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Juchu, die Ringe sind heute angekommen!!!!
25.gif

Ich hatte echt nicht mehr damit gerechnet, denn heute erfuhren wir, dass die irische Post (dort hatten wir die Ringe bestellt) die letzte Woche gestreikt hatte und das es nun zu erheblichen Verzögerungen kommen würde. Hatte mich also schon auf eine ringfreie Trauung eingestellt, aber nun ist wirklich alles perfekt!!! ;D

Damit ihr mal meinen Zukünftigen sieht, hier schonmal ein bild von uns beiden, das wurde an einem gemeinsamn Osterspaziergang gemacht, genau dort, wo wir dann auch heiraten werden :)

danieleva1.jpg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ihr seid wirklich ein total süßes Paar, und das sag ich jetzt nicht nur so, ich finde, Ihr passt super zusammen.
Schön, daß Eure Ringe noch rechtzeitig gekommen sind, dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen ;-)

Ich wünsche Dir eine wundervolle Hochzeit und überanstreng Dich nicht mit den Vorbereitungen, nicht daß sich Dein Baby noch vorzeitig ankündigt ;D
 
Oben