Nur noch stress wegen schwanger werden...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Huhu ihr lieben...

Mein mann ist Stink sauer mit mir weil ich eh nur noch nach Kalender schlafen würde... (Stimmt ja irgend wie)

Er meint ich würde mich da so dermaßen rein steigern so das ich sogar gestern per Ebay meinen Babycomp versteigert habe... :(

Was kann ich den noch machen das er nciht denkt ich würde eh nur noch auf dem Kalender schauen?

Gruß Julia
 
M

meusi

Guest
gute frage..
stell ihn eine kalender hin und markier ihm die tage wo du auf keine fall schwanger wirst...und an den tagen nimmst in dir vor

dann kann er ja nachlesen wie oft ihr an den tagen sex habt wo du schwanger werden kannst und wann nciht ;D
 
K

Karina

Guest
Siehst du, das kommt dabei raus wenn man sich verrückt macht. So war es bei mir auch. Hatte ne mega Krise und überhaupt nicht mehr miteinander geschlafen da bei ihm nichts mehr ging.
Du solltest dich nicht mehr versteifen, siehst ja was dabei passiert.
gehe die Sache ruhiger an!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Oha, wenn er den Verdacht schon hat, dann ist es wohl schwer, ihn wieder vom Gegenteil zu überzeugen. Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal ein romantisches Dinner/einen romantischen Abend für eben genau einen Deiner definitiv unfruchtbaren Tage planen und ihn damit überraschen würdest? So kurz nach Deiner Periode oder so?
 

Eovin

Aktives Mitglied
Genau, oder vielleicht doch nicht gaaaanz so kurz danach? ;D Kennt Dein Mann denn alles so genau? Meiner hat nur so ungenaue Ahnungen, den könnte ich an der Nase rumführen. :ausheck

Aber Du hast da natürlich ein ernstzunehmendes Problem, was sich bei ganz vielen in der Kiwuzeit einschleicht, glaub ich! Aber auf der logischen Ebene, der Beweisschiene liegt glaub ich, die einzige Chance ihn zu neutralisieren. :idee

Also viel Erfolg!
 

Shana

Aktives Mitglied
Vielleicht solltest Du ihn da ernst nehen, ausserdem bist du mit dem Vorwurf nciht alleine- so ziemlich jede Frau der mit dem Kinderwunsch recht ernst ist hat sich das garantiert schon mal sagen lassen muessen- ich uebrigens auch. Allerdings hat mich das auch zum nachdenken gebracht und ich habe es ernst genommen! Ich habe ihm erst mal ruhig erklaert, dass ich schon KIWU habe und es zu den gewissen Tagen auch am besten ist zum SChwangerwerden, und ich habe ihmaber auch erklaert dass ich von naturaus in den Fruchtis einfach "heisser" bin als sonst, das hat ihm wiederrum zum denken gegeben, denn es stimmt wirklich und das werden dir hier viele bestaetigen koennen. Das zeigt Du dann mal deinem Mann. Du solltest ihm aber auch entgegen kommen und deine Liebesnaechte etwas verteilen auf den ganzen Monat nicht nur auf die paar Tage konzentrieren wo es "klappen" koennte, und Du solltest ihm verschweigen wann deine "guten " Tage sind! Er verliert so den Ueberblick wann er unbedingt rann MUSS und der Druck ist so von ihm genommen, ausserdem ist es mit den Spermioen wie in der Wirtschaft- die Nachfrage steigert das Angebot! Es wurde bewiesen dass Maenner die nur wenig oder auf einige Tage konzentriert Sex hatten einen niedrigeren Spermien-count hatten, als die, die regelmaessig Geschlechtsverkehr hatten.

Also ich denke Du kannst deinem Mann das schon erklaeren, dass du eben in den paar Tagen lustiger bist und ob ihm dass den vor dem KIWU nie aufgefallen ist und Du kommst ihm halt entgegen und verteilst das halt einbisschen ueber dern ganzen Monat und wie durch Zufall halt "irgendwann" halt bissel konzentrierter *zwinker*. Die Maenner zaehlen da nicht mit und sobald es oeftermal ist, faellt ihnen edas auch ned mehr auf wenns mal oefter sein muss *gg*!

Kopf hoch!
 

maiyra

maiyra
versuch dich abzulenken, das andere nützt nichts...im gegenteil, ich habe die erfahrung gemacht...ich muss sagen, :respekt für deinen mann...deshalb sollte er nicht bestraft werden...verwöhn ihn ein bisschen...das tut ihm gut und dir auch
 

Eovin

Aktives Mitglied
Genau, Shana hats mal wieder auf den Punkt gebracht! So meinte ichs eigentlich auch... :rolleyes:
 
Oben