brauche Rat -  nur noch wegend er kinder zusammen

R

ruhrbengel32

Guest
hallo...

ich habe seit einiger zeit nicht mehr das gefühlö das ich meine frau liebe, bin eigentlich nur noch mit sandra zusammen, weil ich mir sonst sonst aus finanziellen gründen die kugel nehmen kann und habe das gefühl: bis zu den ende der schulden musst du nmoch durchhalten. Das geht mittlerweile so weit, dass ich fast um jede (un)bezahlte ueberstunde beinahe bettel.

dirk
 
I

iriso

Guest
Sehr traurig deine Geschichte. Wie sieht das denn deine Frau ?
Sie ist doch bestimmt auch nicht zufrieden mit eurer Situation.
Könnt ihr noch darüber reden?
Ich war mal in einer ähnlichen Situation, das aus Liebe bald Hass wurde.
Doch wir haben beide die Notbremse gezogen denn tief im inneren wollten wir das beide nicht.
Wir sind dann zu einer Eheberatungsstelle gegangen. Waren nur 2mal da, aber es hat gereicht uns wieder neu zu verstehen.
Jetzt freuen wir uns wieder aufeinander und sind auch ziemlich stolz darauf es geschafft zu haben. Das verbindet wieder.

LG und alles Gute Iriso
 
S

Sandy

Guest
Hallo! :winken:

Hab ne Freundin, bei der ist das genau so! ?(
Er bleibt bei ihr wegen dem Geld. Sie bleibt bei ihm wegen der Kinder! :fuckyou
Dort klappt das untereinander sehr gut!
Aber die Kinder leiden! Schulisch, seelisch,... :Lesen :heul :argue :kotz:


Die beiden streiten es ab! Schieben es auf andere Gründe! Sie sehen es nicht!



Warum denkst Du, daß Du sie nicht mehr liebst? :shy
Wie steht sie zu Dir? :kisses
Willst Du kämpfen um die Liebe? :applaus
Ich wäre auch für die Eheberatung! :respekt




Sandy ;D
 
S

Sonja

Guest
Hallo Dirk!

Ich habe Deine beiden Beiträge hier im Forum gelesen und mache nun etwas, was ich galube ich hier noch nie gemacht habe, zumindest nicht öffentlich:

Ich bezweifle Deine Geschichten, denn in der einen schreibst Du von finanziellen Problemen, in der anderen hast Du Deine Frau betrogen und liebst sie aber doch so sehr!

Tut mir leid, aber von mir bekommst Du hier nur eine vernünftige Antwort, wenn Du Deine Situation vernünftig und nicht widersprüchlich schilderst und nicht zwei Geschichten in zwei Beiträgen verpackst!

Sonja Knippenberg
-Moderatorin-
 
Oben