Wichtig -  Nur zur Info für pfostens bord User!!

E

Elchen

Guest
Ich habe gerade die Info bekommen,daß pfostens bord leider momentan nicht zur Verfügung steht..Die,sie es betrifft,möchte ich hiermit kurz informieren,denn ich war heute auch überrascht,als ich reinwollte und der Server nicht zugänglich war..

Ich drücke mal die Daumen,daß das ganz schnell behoben wird!!!


Elchen :bye:
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Danke Elchen,

dachte schon mein Rechner spinnt :D

Ich drück ganz kräftig Daumen, daß es bald wieder geht.

Gruss Gaby :bye:
 
E

Elchen

Guest
Bitteschön,ladygabriele :kisses

fussel hat mir geschrieben..Na hoffentlich bekommen die das wieder in Gang!! :(
 
F

fussel

Guest
:winken: ich bins,fussel...leider geht das bord immer noch nicht :crying mal schaun,was sich machen lässt.alle pfostenmitglider können ja elchen ihre emailadresse geben,damit wir,wenn der schaden behoben ist,euch anmailen können.
hoffe,wir lesen us alle bald wieder.
lg fussel :bye:
 
D

Dani

Guest
Hm,hatte mich auch schon gewundert.

Na dann hoffe ich das das bald wieder läuft.
 
F

fussel:)

Guest
Es wird sicher bald wieder gehen.versuchen unser bestes:)bis bald :bye: elchen gibt euch dann bescheid
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch bin ich froh, dachte nämlich auch mein rechner spinnt wiedermal :shake

Wißt ihr denn an was es liegt?
 
E

Elchen

Guest
Es geht leider immer noch nicht,ich hoffe,das war nicht das Ende von pfostens bord,das wäre echt traurig :heul
 
F

fussel:)

Guest
:winken: huhu!
also an alle,die gerne wieder zu pfosten möchten:das bord ist freitag warscheinlich wieder o.k. :-D
www.pfostensbord.de
würde mich riesig freuen,einige von euch dort wieder zu lesen.bis bald :bye:
 

dava

Julians Mama
Hallo ihr, ich hätte da mal eine Frage....
Was ist genau das Pfostenbord. Habe schon öfter gelesen, dass ihr drüber schreibt, bin aber noch nicht draus schlau geworden was dass eigentlich ist....

lg
Dava
 

dava

Julians Mama
Mach ich doch glatt *g*
Kann ich mich da gleich im Übergangsforum anmelden oder soll ich warten bis Freitag, bis das normale wieder funktioniert????
 

dava

Julians Mama
Ok mach ich...und dann erwarte ich auch, dass ich ganz freudig von euch in eure Runde aufgenommen werde :gap :maldrueck
lg
Dava
 
F

fussel:)

Guest
oh,schade..an ostern hab ich nicht gedacht..*schäm*
aber klar,du wirst superfreudig dort aufgenommen.wir sind alle ganz lieb und ehrlich :engel und die admins und moderatoren sind einfach nur spitze!!freue mich auf alle!!! :kisses
 
S

Schnüffi

Guest
Sind ja schöne Osterüberraschungen.

:maldrueck
schön, Euch mal wieder zu lesen.

Liebe Grüße von Beate
 
Oben