Idee/Tipp -  Obstgläschen...

M

Mirsche

Guest
...sind ziemlich teuer. Frisches Obst mag Sullivan nicht. Bei ALNATURA hab ich Apfelmark entdeckt, ungesüßt und ohne sonstige Zusatzstoffe. 700g kosten 1 Euro und ein paar Zerquetschte :-D
 
S

sunflower

Guest
Meine mochte auch kein frisches Obst, bis ich es mit etwas Mandelmus verfeinert habe. Seit dem isst sie es mit Begeisterung.

Ist dieses Apfelmark getrocknet zum anrühren???????? ?(

LG Biggi
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Das Alnaturaapfelmus hab ich auch mal geholt weil ich dachte das es ne gute Alternative ist. Aber leider ist es recht sauer. Mein Kleiner mochte es nicht.

LG

peanut
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe auch noch eine Frage zu Obstgläschen.
Wieviel ist O.K? Ich finde ein ganzes Gläschen (190g) sehr viel, gebe ihr nur die Hälfte.
Ist das gut oder kann ich ihr auch mehr geben. Savina ist ganz heiß auf Obst und kann einfach nicht genug bekommen ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nur Obst oder sollte ich dann auf irgendeinen Mich oder Getreidebrei mit Obst umsteigen ?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
O.K, mache ich sobald Savina wieder gesund ist und die Medi´s nimmer holt.
Nicht das sie irgenwas bekommt und ich weiß net wovon.

Danke nochmal Birgit ;D
 
M

Mirsche

Guest
Original von Birgit
hallo mirsche,

mag er auch keine gedrückte banane oder eingekochtes Obst?

Banane findet er furchtbar. Eingekochtes Obst hat ja meistens Zucker. Oder was meinst du damit?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@mirsche
du kannst obst selbst kurz dünsten... vielleicht mag sullivan so (birne, süße apfel etc.)
 

eva.m.p

Pause
ich hab auch das apfelmark von alnatura, sophie findet das total lecker.

hast du schon andere obstsorten probiert, ob er die mag? oder einfach nicht gemust, sondern in stückchen oder zum selbst knabbern?
 
M

Mirsche

Guest
eva: ja das mag er gar nicht frisches Obst egal in welcher Form :(
danke yoricko für den Tipp ich werds mal versuchen, ob er es so lieber isst
 
Oben