Hilfe! -  Obstruktive Bropnchitis

U

usagimoon

Guest
Uns hats gepackt. Joey hat seid Freitag ne Bronchitis mit 40 Fieber. Kriegt Amoxi, Salbuhexal, Kortison zum Inhalieren und Kortisonzäpfchen. Das Fieber macht mir Angst. Immer kommt alles auf einmal. Ich hoffe es wird besser, das Amoxi scheint nicht zu wirken, ist wohl eher ein Virus. Ach Menno, erst Weihnachten das mit Lisa, jetzt Joey, ich bin eh so nah am Wasser gebaut, ich heule nur noch rum :(
 

uschi

auf neuen Wegen
Lass Dich mal drücken :troest :troest

Ich kenne das ja auch,hier regiert auch nur noch die Krankheitswelle :sn7


Ich wünsch dem Kleinen Gute Besserung!! :druecker

Probier es doch mal mit Wadenwickel? Vielleicht bekommst das Fieber so ein wenig runter!
Ich wünsch euch trotzdem einen guten Rutsch mit viel Gesundheit!!

:troest :troest
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:troest :troest :troest :troest

Hoffentlich geht`s ihm bald besser. Bei euch kommt`s grad ja wirklich ganz dicke.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Gute Besserung deinem Kleinen :troest

Und das "nah ans Wasser gebaut" kenne ich auch, geht mir momentan genauso. Kopf hoch :kisses
 
U

usagimoon

Guest
Boah ich geh am Stock. Bin sowas von müde. Dazu kommt ja Lisa nachts alle 2 Stunden. Ich hoffe das Fieber geht endlich runter, scheiss neues Jahr :crying
 
U

usagimoon

Guest
Im Mom ist die Temperatur bei 38. Er hat sogar gegessen. Ich hoffe das das nun das schlimmste war,wäre echt mal ein Hoffnungsschimmer.
 
U

usagimoon

Guest
Heute Nacht hat er zwar noch was gefiebert aber jetzt war er fieberfrei, haben mal richtig schön schlafen können :]
 
Oben