Freu -  ?!! oder zu früh ???

petra68

Neues Mitglied
Hallo, Ihr Lieben,
ich schreibe heute hier das erste Mal. Wahrscheinlich ist es auch total affig, dass ich mich hier heute schon unbedingt mitteilen muss. Aber soll ich meinen lieben Mann auf Geschäftsreise nerven, nur um ihm zu sagen "ich bin schon 2 Tage drüber, obwohl ich sonst immer zu früh bin ...?" Der erklärt mich ja dann jetzt schon für total bekloppt ! Wir "üben" ja erst einem Monat ! Das wär ja der totale Knaller, wenns jetzt schon geklappt hätte. Ganz ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass ich schon schwanger bin, aber komisch ist es schon, kann mich auf meinen Body sonst immer verlassen ! Wir sind seit 15 Jahren zusammen und haben uns erst jetzt für ein Kind entschieden. Ich muss gestehen, ich wär keinen Tag eher dazu bereit gewesen. Vor einem Jahr noch hätte ich in dieser Situation eher überlegt, wie und wo ich am besten abtreiben kann. Heute schäme ich mich für diese Gedanken, schaue auf meinen Bauch und frage ganz laut: Bist du Zwerglein da schon drin ?? Total bescheuert, oder ? So ändern sich die Einstellungen. Vielleicht ist mit 35 da auch so eine Art "magische Grenze" erreicht ??? Keine Ahnung. Ich warte einfach mal ganz gelassen ab, gelle !
 
E

Elchen

Guest
Hallo Petra,

herzlich Willkommen hier im forum :bye:

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen .Bei mir hats beim ersten Sohn sofort geklappt.... :D Ich habe die Pille abgesetzt und war sofort schwanger..
Beim zweiten war es auch nicht anders,da habe ichnoch einmal meine Regel bekommen...

Also ich würde sagen,nichts ist unmöglich :-D

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten :D
 

Britt

Mitglied
Hallo Petra,
das kenne ich alles nur zu gut. Nachdem wir endlich entschlossen sind ein Baby zu bekommen, kann es garnicht schnell genug gehen. Am liebsten würde man jeden Tag einen Test machen um zu sehen ob es schon geklappt hat. Ich bin jetzt 5 Tage drüber. Der Test ist sowas von positiv - nur der Frauenarzt konnte noch nix feststellen. Morgen muss ich aber nochmal hin..........
Ich habe mir auch erst vor einem Monat die Spirale entfernen lassen und mit mindestens 1/2 Jahr "Probezeit" gerechnet. War schon fast panisch weil ich dachte in meinem Alter (bald 35) hätten wir ja auch nicht mehr ewig Zeit. Wäre supertoll wenn's jetzt wirklich so wäre - und bei dir natürlich auch. Melde dich doch mal wieder. Eventuell könnten wir uns ja durch die Schwangerschaft begleiten und Erfahrungen austauschen.
Viel Glück wünscht dir

Britt
 
Oben