Ölbilder

C

Collo

Guest
Ich hatte vor einiger Zeit mal das Thema mit Elchen, daß sie von ihrem Hund ein Ölbild hat malen lassen. Aufgrund des guten Tips habe ich das auch getan. Und es sieht super aus. Weil ich so begeistert bin, habe ich der "Künstlerin" auf meiner HP eine Seite gemacht, wo ich ihre Arbeit vorstelle.
Sie malt nicht nur Tiere und hat keine eigene Homepage, deshalb möchte ich euch darauf hinweisen.
Wer also ein schönes Geschenk sucht oder gerne ein Bild von seinem Tier/Mann/Kind haben möchte, kann gerne mal schauen unter "Ewiges Andenken" auf der HP in meiner Signatur.
 
E

Elchen

Guest
Das sieht superklasse aus,das Bild collo.Wie lebensecht.Ich bin auch froh,daß ich meinen Hund habe malen lassen.Es ist was ganz besonderes finde ich...Ich werde mal überlegen,ob ich nicht mal meine Kinder malen lasse....
Darf ich mal fragen,collo,was Dich dieses tolle Bild gekostet hat???
 
K

Kräuterhexe

Guest
Die Bilder sehen echt Klasse aus. :respekt
Die Frau hat es echt drauf.
 
C

Collo

Guest
Original von Elchen
Darf ich mal fragen,collo,was Dich dieses tolle Bild gekostet hat???
Ich habe es für 20 Euro bei Ebay ersteigert.
In ihrer Preisliste hat sie jetzt einen Festpreis von 25 Euro, finde ich auch in Ordnung. Ich weiß nur nicht genau, ob der Versand im Preis inbegriffen ist. Aber das sind ja auch nur drei Euro.
Ich finde es jedenfalls super und eine tolle Idee für Geburtstage oder Weihnachten.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich hatte für meines auch soviel bei ebay bezahlt,aber von einer anderen Künstlerin,aber das Geld ist es allemal wert....
 
E

Elchen

Guest
Echt Stephan,ich finde,es reicht jetzt.Ich meine das Ernst!!Ich finds scheisse,wenn Du jetzt laufend auf dem Thema Kanarienvögel rumreitest.Das geht Dich nicts an und Du brauchst dazu nicht immer Deine Kommentare abgeben.Kümmere Du Dich lieber um Deine vier Frauen und um Deine Ehefrau und Deinen Sohn und lass mich gefälligst in Ruhe.......
 
S

Stephan

Guest
Das geht mich nichts an? Du hast es doch in diesem Forum der Weltöffentlichkeit in allen Facetten erzählt. Und dann geht es mich nichts an?

o.k. ich werde nie mehr was zu den Kanarienvögeln schreiben. Versprochen. Ist gut jetzt.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich habe das Thema mal hier reingesetzt,aber sicher nicht,um ein halbes jahr darauf rumzureiten.......
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm hab mal reingeguckt, sieht ja echt toll aus.

schade aber bilder zum schicken hab ich nicht, dachte sie macht das auch vom echten model *gg* aber das könnt ich wohl nicht bezahlen.

aber die idee is klasse

sterni
 
Oben