nur so ;-) -  Off-Topic!

Shana

Aktives Mitglied
Keine von Euch kennt mich ja wirklich, also ich meine wie ich aussehe und soweiter! Ich habe meine Website mal wieder geupdatet (das hoert sich so besonders an ist es aber ned *gg*) und mit vielen neuen Bildern beladen! Unter "Wir" befindet sich das neueste Bilds von mir! So koennt Ihr Euch wenigstens ein Bild von mir machen,ich will nur kein Bild hier oeffentlich permanent einstellen- damit habe ich keine guten Erfahrungen. Aber wer mich kennenlernen will huepft doch mal kurz vorbei! :)
 
K

Kasmira

Guest
neugierig, wie ich bin, bin ich sofort gehüpft ;-)

superschöne seite!

und ihr seht aus wie eine sehr glückliche familie
 
E

Elchen

Guest
Hihi,war auch gerade da..Jetzt weiß ich ,wie Du aussiehst,yipppieh :applaus :applaus
 
I

Ilona

Guest
Hab auch mal nachgeschaut. Wirklich tolle Fotos und allgemein eine schöne Seite.
 
K

Katrin

Guest
wenn Du unter shanas Beitrag guckst ist da ein Button mit www drauf. Dort kommst Du zu der HP.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ui, sind echt klasse bilder.

shana, dein süßer hat einen tag nach mir geburtstag,

und ich hab am 26.2. bislang ET.
(sorry, wieder mal was w schwanger sein)

liebe grüße
katja
 

eva.m.p

Pause
sehr schöne seite mit süßen Fotos und lustigen Texten...

deine sternchen-gedanken haben mich echt zu tränen gerührt... :heul
 

mrs.melvin

Neues Mitglied
:bounce5 :wow ...da guckste...schoene homepage! Suesser kleiner Mann, Euer Sohn. Ein richtiger :sonne

:bye: Melanie aus Chicago
 

Shana

Aktives Mitglied
Danke fuer die Kompis, ich bin halt ne verrueckte wenns an Bildermachen geht, wenn ich keine Digi-Cam haaett wuerd ich arm werden! Ich habe seit Shaydens Geburt etwa 2500 Bilder geschossen! Ich glaub wenn man die alle zu einem Film zusanmmen schmelzt kann iman ihn sogar wachsen sehen *lach*!
 

mrs.melvin

Neues Mitglied
Echt klasse, die Idee mit der Homepage...gerade, wenn man noch einen Familienteil auf einem anderem Kontonent hat.
So koennen alle Euren Kleinen gross werden sehen.....kannst doch die schoensten Fotos in ein elektronisches Fotoalbum auf deiner Homepage einstellen....so sieht "die Oma" ihren Enkel, wann immer sie moechte.

Unsere Omas sind ganz heiss auf neue Fotos jede Woche.... :inlove

Weiterhin viel Glueck :sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
Naja, ich update nur einmal im Monat, die suessten bekommt die Omi schon vorab in Email oder sie sieht ihren Enkel ueber die Web-Cam! Ein Ersatz ist es natuerlich ned fuer einen echten Knuddler! Aber es stimmt, sogar Freunde von mir sagen das man den Kleine so richtig aufwachsen beobachten kann!
 
Oben