Traurig -  Off Tropic.... So Enteucht von meinem Mann... :(

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr Lieben...

Es gehört zwar nicht hier her aber hier kennen mich ein paar deshalb schreibe ich es hin hin...

Ich bin so Enteucht von meinem Mann und meiner Freundin... Ich habe heute den 20 und darf den Geb. nicht feiern mit wem den auch meine Freundin hat was besseres vor und mein mann will das alles nicht...

Heute nacht um 0Uhr kam er ins schlafzimmer meinte nur Herzlichen glückwunsch und verschwand wieder vor seinem Fernseher nicht zu mir gekommen nichts nicht um Urmt nichts...

Vor Wut bin ich dann aufgestanden und mit dem Hund raus bei uns war heute nacht Schneesturm...

Als ich zurück kam kein Kommentar von meiner Freundin die auch grade mit dem Hund raus ist...

Als ich dann wieder in der Wohnung war fragte mich mein mann noch warum ich abgehauen währe...
:heul :heul :heul :heul :heul :heul


Sorry mußte raus...

Gruß Julia
Versteht mich den keiner? Freunde die 400km weg wohnen haben um kurz nach 0Uhr angerufen leute die ich seit 2Jahren nicht mehr gesehen habe... :heul

Ich verstehe das ganze nicht bin ich den kein Mensch mit Gefühlen??? :heul :heul
 
U

User 5

Guest
Hi Julia !

Mensch das tut mir leid !

Lass mich dich :maldrueck

Ich wünsche dir dennoch einen wunderschönen Geburtstag !

022.gif



024.gif
 
E

Elchen

Guest
Erstmal....HERZLICH GLÜCKWUNSCH!!!!Julia :-D

Also nachvollziehen kann ich das ehrlich gesagt jetzt auch nicht so ganz,zumal ihr ja noch recht jung seid??
Also Du kannst mir glauben,ich wäre auch stinkesauer und würde sicher den ganzen Tag beleidigt sein :bldgt

Vielleicht hat Dein Mann aber auch eine Überraschung vor,und ist deshlab etwas abweisend sozusagen???Warte doch erstmal ab,vielleicht kommt noch was,womit Du gar nicht rechnest???
 
E

Elchen

Guest
Oh,ich habe gerade gelesen,Dein Mann ist 46 Jahre????

Kann natürlich sein,daß er "aus dem Alter "raus ist,Geburtstage groß zu feiern??

Ich persönlich finde es trotzdem schade,denn er hat nun mal eine junge Frau! und sollte nicht nur an sich denken,sondern auch an Dich!! :(
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Nein mein Mann hat noch nie Geb. Gefeiert... Ich bin immer die die Schenkt und macht... Leider war diesen Monat kein Geld da.... Daher weis ich das mein mann nix plant leider... :heul

Aber er wird es heute noch zu Spüren bekommen... Meine Freundin auch...

Gruß Julia
 
M

meusi

Guest
wollte auch grad sagen das er vielleicht was vor hat???
aber stinkig wär ich auch auf jeden fall....ist ja voll fies von denen


aber alles gut auch von mir
ballon.gif
 
M

meusi

Guest
naja aber auch ohne geld kann er dir doch gratulieren...ein paar blümchen sind doch wohl drinnen... :troest du arme

manche männer sind echt seltsam....meiner hat mir zum 6 jährigen nen vib. geschenkt da hätt ich lieber nix bekommen :bldgt
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Wie gesagt er hat nix vor... wir haben ja auser meine Freundin keinen...

Gruß Julia
 
E

Elchen

Guest
Original von karin_21

manche männer sind echt seltsam....meiner hat mir zum 6 jährigen nen vib. geschenkt da hätt ich lieber nix bekommen :bldgt

Sorry,karin,ich muss echt lachen,da hat er doch echt Fantasie bewiesen :uebel :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
F

fussel

Guest
mein mann hat mir auch mal nicht gratuliert :evil: ich habe ihn geweckt,er ist aufgestanden,ich dann auch.naja,dachte er gratuliert mir,wenn ich aus dem bad komme...aber es kam null...dann ist er zur arbeit,und beim tschüss sagen kam auch null. :angryfire ich war echt sauer!er hat noch nicht mal angerufen.als er dann spät abends,nachdem der besuch weg war nachhause kam,gratulierte er mir.hab gesagt,dass er sich das gratulieren auch sparen kann,der geb.ist ja schon zu ende :( war echt sauer!!!
 
E

Elchen

Guest
Ne,im Ernst fussel 8o 8o 8o 8o

das wäre für mich fast ein Scheidungsgrund :bldgt
 
M

meusi

Guest
stört mich nciht elchen lach nur...jetzt kann ich es ja gsd auch

dmit hat er bewiesen in welche richtung seine fantasie geht ;D
Lets_do_it_wild.gif
 
M

meusi

Guest
:shake männer :shake

ich rede ja 1 woche davor nur über meinen geb. da kann er den ja gar nciht vergessen.
aber mal sehen was ich nächste woche bekomm :-D
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Elchen

das wäre für mich fast ein Scheidungsgrund :bldgt

Du lachst so weit habe ich auch schon nach gedacht und ich rede seit 1. Woche von nix anderem mehr wie von meinem Geb. Besonders weil ich seit 1. Jahr das erste mal wieder zu meinen Eltern fahre....

Gruß Julia
 
E

Elchen

Guest
Also Julia,ich würde Deinen Mann auf jeden Fall nochnmal ansprechen,vielleicht weiß er gar nicht,wie verletzt Du dadurch bist???

Mensch,Du bist 20,das ist doch klar,daß Du was erwartest und feiern willst!!Du bist ja noch so jung!!!
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
Ne,im Ernst fussel 8o 8o 8o 8o

das wäre für mich fast ein Scheidungsgrund :bldgt
ih war lange muksch elchen :gap das war schon fast wie scheidung.ausserdem hab ich ihn auch mal nicht gratuliert...das gefiel ihm aber gar nicht :rofl
manchmal ist er da echt komisch.kann doch gratulieren,ist das denn so schlimm??
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Mir geht es nicht um das Feiern Feiern habe ich noch nie,,, Ich bin keiner der Viel rausgeht...

Mi geht es da drum nur ne kleinichkeit eine Aufmerksamkeit und wenn es eine Schachtel Pralienen ist oder zumindest in den Arm genommen zu werden...

Gruß Julia
 
E

Elchen

Guest
Julia,ich verstehe Dich voll und ganz und ich verstehe nicht,warum Dein Mann das nicht macht!!Der bricht sch doch damit keinen Zacken aus der Krone :bldgt
 
M

meusi

Guest
vielleicht kommt er ja mit ner kleinigkeit nach der arbeit....wer weiss wunder gibt es immer wieder :troest
 
F

fussel

Guest
geschenke möchte ich auch keine,aber wenigstens,dass der mann ein knuddelt ud gratuliert,das ist ja wohl das mindeste :(
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ne Ich muß ihn noch 2Tage ertragen er hat durch Fasching frei... X(

Gruß Julia
 
M

meusi

Guest
da ist meiner schon brav der macht das ganze immer wenn ich die augen auf machen in der früh...
aber die auswahl der geschenke ist dann eher seltsam :whatever

wart doch mal ab julia....wer weiss was kommt...oder ruf ihn an und frag warum er dir keine aufmerksam keit schenkt heut ist doch dein geb.
damit wird er dann ja wohl ein schlechtes gewissen haben

so mach ich das immer :-D kann schon gemien sein :angryfire
 
K

Karina

Guest
party-smiley-020.gif


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Also was dein Mann angeht ich würde ihm ehrlich gesagt so richtig in den Hintern treten. Wie kann ich so gefühllos sein? Wenigstens knuddeln und liebevolle Worte sind doch nicht zuviel verlangt! :shake
Ich würde ihn das richtig spüren lassen wie du dich fühlst.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Julia,
erstmal alles Gute zum Geburtstag.
Dass Du böse auf deinen Mann bist verstehe ich sehr gut.

Ich hatte gestern Geburtstag und als wir Samstag abend da saßen hat er gar nicht mit bekommen, dass es schon 24.00 ist.
Erst nach dem mich Freunde angerufen ahben hat er es geschnallt.
Mein Geschenk, es war ein tolles hat er mir 3 Tage vorher gegeben.

Irgendwie ist dann die Luft des Geburtstages raus :eek:(
Meine Schwiegereltern haben mir nicht mal gratuliert.
Die haben mir am Samstag shcon Babysachen gekauft. War auch ok, weil die geschenke von meiner Schwiegermutter kann ich eh nicht gebrauchen.


Naja ich glaube die Sterne für Fische am WE waren nciht so doll.

Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser.
 
Oben