Traurig -  Off Tropic.... So Enteucht von meinem Mann... :(

micke03

Familientuning
Julia, herzlicehn Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.:bounce5
Lass dich von den blöden Männern nicht ärgern, sondern tu dir selbst was gutes. Und zeig ihm ganz deutlich wie du dich fühlst. Ich wäre jedenfalls auch stinkesauer. :angryfire
Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag, geh ein bißchen raus, mach mwas nettes für dich vielleicht :maldrueck
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:troest Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Kann Dich sehr gut verstehen.Mein Mann hat das auch schon mal abgezogen.War echt traurig.Mein 30.Geb.letzten Dezember war auch total öde.Niemand war da.Konnte ja nicht richtig feiern da ich SSprobleme hatte.Hab abends echt geweint weil ich mir so alleine vorkam.Keiner hat mich getröstet.Das war echt hart für mich. :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Julia,

auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!! Du bist ja fast gleich alt, wie mein "kleiner" Bruder *lach*, er ist vorgestern auch 20 geworden *gg*

Laß den Kopf nicht hängen, vielleicht denkt er ja doch noch dran... wie lange seid ihr denn schon verheiratet?

@Angelina:

Ja... der ominöse 30. Geburtstag... da freut man sich wochenlang drauf, weil es ja ein "besonderer" ist und dann hockte mein Großer hier mit 40 Grad Fieber und Windpocken auf dem Sofa und jammerte nur den ganzen Tag... so hatte ich mir meinen 30. auch nicht vorgestellt... aber der 40. kommt ja zum Glück auch noch irgendwann *lach* ;-)
 

Betzy79

Unser Felix
Hallo Julia,

ich wünsche dir erstmal alles alles Gute zu deinem Geburtsatag.
Das tut mir echt leid, dass sich dein Mann so blöd verhält, kann ich auch nicht verstehen. Vor allem da ich einen Freund hab, der mich am Geburtstag gar nich genug beschenken kann und glaube nie so gemein sein würde.
Aber ich würde an deiner Stelle auch sehr sehr sauer sein und es ihm wirklich spüren lassen wie weh er dir getan hat.

Nun lass den Kopf nich hängen und

ich schicke dir liebe Knuddelgrüße :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Meiner würde ihn auch nie vergessen. Ich bekomme auf jedenfall immer soviele Rosen, so alt wie ich geworden bin. :respekt
Ich möchte gar keine großen Geschenke, aber eine kleine Aufmerksam finde ich klasse und ist auch nicht zuviel verlangt.
Ich verstehe einige Männer überhaupt nicht. :shake
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Julia,

auch von hier einen ganz herzlichen Glückwunsch
party-smiley-015.gif
party-smiley-023.gif

party-smiley-037.gif

Ich kann dich sooooooooo gut verstehen. Mein Ex-Mann war auch einer von dieser Sorte. Seine Freunde waren im wichtiger als mein Geburtstag. Ich sass damals an einem Geburtstag von mir mit unserem damals 3 Monate altem Sohn alleine zu Hause, weil er mit seinem Freund unterwegs war. Mich hatte er total vergessen. Als meine Schwester das beim Geburtstags-Anruf mitbekommen hatte, setzte sie sich spontan ins Auto und fuhr fast 100 km einfach, um wenigstens eine halbe Stunde mit mir etwas zu feiern. Ich war damals so gerührt von ihr, als sie da so plötzlich mit Sektflasche und Luftballon vor mir stand.

Mein Ex-Mann hatte meine Laune dann aber noch zu spüren bekommen. Am nächsten Tag kam er dann ganz geknickt mit einem Blumenstrauss nach Hause.

Zeig Deinem Mann, wie Du dich fühlst und vorallem mach im klar, daß es für DICH wichtig ist.

Gruss Gaby
 

Shana

Aktives Mitglied
Liebe Julia, ich verstehe dich sehr gut sogar. Als ich vor 2 Jahren Deutschland verliess und mit meinem Mann und Sack und Pack in die USA ging, hatte ich viele "Freunde", alle legten mir eindringlich nahe ich solle schreiben und sie wissen lassen wie meine Adresse ist und auch Internetverbidnung und so weiter. Ich habe mich gemeldet, habe an alle Email geschreiben und die die keine haben, haben einen kurzen Brief bekommen. Das hab ich dann ncoh so 2-3 mal gemachtundnachdem immernoch ncihts kam, von niemanden hab ich es aufgegeben. Komischerweise hab ich jedoch mit den Leuten die am weitetsten weg von mir waren bzw. die ich schon laenger ned gesehen habe, auf einmal Kontakt aufgenommen nachdem ich Weihnachtskarten an alle geschickt habe. Ich habe also mit den andrern mehr Kontakt und die die mir nah wohnten sind alle weggefallen.!

Was deinen Mann allerdings betrifft dfind ich es sehr traurig! Zumindest zum Essen haett er Dich bringen koennen. Ist das immer so oder nur eben jetzt so? Wenn es immer so istkommt es mir fast wie ne Lebensgemeinschaft vor aberned wie en Ehe! Sprich ihn doch mal an....
 
K

Karina

Guest
Julia berichte uns mal bitte was denn noch so passiert ist an deinem Geburtstag! Hat er noch was umgerissen oder ist alles so frustrierend geblieben? :schiel
 
S

sunny25

Guest
warscheinlich ist sie sehr depri.....

wäre ich aber auch, zumal ich tw. nur meinen mann habe, und sonst kaum leute die mir gratulieren würden.....aber sauer wäre ich auch auf jedenfall !!
Aber wie sagt man so schön
Man muss seinen lebenspartner mit den eigen waffen schlagen !! vileiehct merken die Männer das ja dann mal.........
 
E

elen

Guest
Hollo Julia!!

noch alles alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :maldrueck
ich war jetzt wieder länger nicht mehr online und sah erst heute Deinen Bericht.
Das mit Deinem Mann ist ja echt :shake

Dem hätte ich aber heftigst die Meinung gesagt an Deiner Stelle.
Also einem zu gratulierien kostet ja nichts! Aber seinem Lwebenspartner nicht zu gratulieren find icht echt :kotz:

Liebe Grüße Elen
 
Oben