Offtropic wieder daheim leider...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr Lieben...

Ich bin leider schon wieder zurück von meinen Eltern... Jetzt hatten wir uns mal verstanden und es ist super gelaufen und jetzt das...


1. Tag bevor ich gefahren bin hatte mein Auto angefangen zu Stinken... Ich dachte es sei die Kuplung und das die bestimmt die 400km bis zu meinen Eltern noch hält...

Ich also Hutch eingepackt und bin los gefahren. Angekommen bin ich auch aber es hat gequalmt und gestunken... :424: Boh war das peinlich in einem Stau und dann immer die angst das ich stehen bleibe... :crying :crying :crying

Papa meinte dann das ich bei ATU anrufen soll die bauen Kuplungen zum Festpreis ein. Also getan und gemacht sollte 240,-€ Kosten aber okay ich mußte ja wieder zurück kommen.

Dann haben die mich auf die Hebebühne getan und haben festgestellt das der Zelynderkopf gerissen ist....
Aleine diese dichtung würde schon 400,-€ kosten aber ob auch der Zylinderkopf kaput ist wüsten sie nicht währe aber sehr gut möglich da er nur noch auf 3. Zylinder gefahren ist. und das würde in 4Stelliger höhe liegen. Habe aber nur einen ur alten Opel Kardett der eh nicht mehr über den Tüf gekommen währe... :heul :heul :heul :heul


Also zum Opelhändler der meinte das ich mit dem auto unmöglich wieder heim kommen würde und das ich das Auto gleich da lassen solle zum Verschrotten... :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Tja jetzt ist Peter gestern runter gekommen um mich zu holen...
Gruß Julia
 
E

elen

Guest
Oh Du arme Maus!!!

Jetzt auch noch Auto putt!

Aber Kopf hoch, daß ist die Chance auf eine neues Fahrzeug!!!!
Klar weiß ich daß die Zeiten hart sind und bei den meißten wohl die nötigen
"Moneten" für solche Anschaffungen fehlen. Geht mir genau so aber so nen netten Karren der neuen TÜV hat bekommt mann doch recht günstig. Für die Rep.kosten Deines alten alle Mal.

LG Elen

Nicht traurig sein Dein alter ist im Autohimmel :angel :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch, dass immer alles gleichzeitig kommt. Ist dein Auto denn noch wert genug so teuere Reparaturen machen zu lassen? Ein Wunder dass Du ueberhaupt so weit gekommen bist. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessre Tage!

:troest
 
M

masmins Ehemann

Guest
Hätteste vorher was gesagt, ich hab hier noch zwei E-Kadetts stehen. Sogar komplett. Da hätteste aus dem einen die komplette Maschine bekommen können. 1,6i 75 PS mit Servo. Der Motor ist zwar inzwischen 16 Jahre alt, läuft aber wie ne 1.

Falls du doch noch interesse hast sag bescheid, muß die zwei Autos dringend los werden (Umzug)
 
Oben