Original von anie
Seitdem geht es rund hier. Er wird knauserig mit dem Unterhalt, ist sauer,weil ich nach bekanntwerden der Schwangerschaft die Scheidung eingereicht habe (ja bitte was erwartet er denn?)
Er drückt sich wo er kann, meint es wäre mein Job den Kids zu sagen das sie Nachwuchs bekommen, meint er zahlt zuviel und mein Anwalt würde spinnen.
Na toll! Da kann ich dich gut verstehen. Ich meine wenn man(n) Kinder in die Welt setzt, dann sollte man(n) auch darüber bewusst sein, dass damit nicht nur neues Leben, sondern auch Verantwortung entsteht. Ich glaube ein bisschen mehr kannst du von deinem Ex schon erwarten, immerhin sind es auch seine Kinder!
Die Auffassung, dass es deine Aufgabe wäre euren Kindern von ihren neuen Halbgeschwistern zu erzählen kann ich ehrlich gesagt nicht nachempfinden. Wer wird denn hier Vater!? Du oder er?
Original von anie
Abgesehen davon das ich denke die Kinder werden nichts mehr von ihrem Dad haben wenn die Babys da sind, habe ich auch ne Mords Wut weil die Zwillinge anscheinend vorgehen. Mein Anwalt kommt nicht ausm Quark und ich bin sauer.
Ich kenne deinen Ex nicht, insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen. Wenn es so sein sollte oder ist, dann zeugt das wohl von einem sehr schlechten Charakter. (Sag ihm das doch mal!) Ich meine dass die Kinder, mit denen er zusammen lebt logischerweise mehr von ihm haben werden ist klar, aber das kann man wirklich auch ein bisschen geschickter anstellen oder?
Gruß
David