Oh wie peinlich ....

K

Kräuterhexe

Guest
Da wäre ich auch im Erdboden verrsunken :rofl :rofl :rofl :rofl
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hihi kann ich mir echt bildlich vorstellen die situation :rofl

find ich von ihm aber gut das er nicht böse reagiert hat sondern es mit humor genommen hat.

sterni
 
M

mamamia

Guest
:rofl
Aber ich frag mich gerade, was daran so superpeinlich war? In diesem Moment war er doch ein Schaf, oder? Und da er es nicht übel genommen hat, ist ja wirklich alles in Butter :sonne
Naja, die Kids sind eben sehr ehrlich
 
E

Elchen

Guest
Das geht ja noch "Schaf"...Mir fallen da in meiner Wut ganz andere Wörter ein.....ich glaube,da wäre ich dann im Erdboden versunken.. :rolleyes:
 
G

Gankerl

Guest
ist doch nicht schlimm?! Mann wenn ich drandenke, dann ist ja "Schaf" noch leibevoll zärtlich....Arschloch oder so wär doch wesentlich peinlicher gewesen !
 
Oben