nur so ;-) -  Ohrwürmer

K

Katy

Guest
Hallo!

Habt Ihr irgendeinen bestimmten Ohrwum? Einen der Euch nicht mehr loslässt und den Ihr die ganze Zeit vor Euch hinsummt?

Mein derzeitiger Ohrwurm ist "Island in the sun" von Weezer und ich werd schon bald verrückt weil ich den die ganze Zeit vor mich hinsumme...! :ablachen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab immer die bescheuertsten Lieder aus der Krabbelgruppe als Ohrwurm und mein Mann hält mich für bescheuert :sn7

atropa

Lieb war gestern !!!
hm,seit gestern wieder.
ein Lied von den Wise Guys "mädchen,lach doch mal..." :rofl
von der guppe gibt es auch ein Lied,das heißt "Ich bin dein Ohrwurm" .DAS muß man erstmal wieder aus dem Kopf kriegen....... :lhg

L

liuna

Guest
Original von Smilie
Ich hab immer die bescheuertsten Lieder aus der Krabbelgruppe als Ohrwurm und mein Mann hält mich für bescheuert :sn7
Jaaaaaaaaa so geht es mir dauernd, momentan johle ich die ganze Zeit den Schlangentanz vor mich hin..
Das isch dä Schlange ihre Tanz
Sie chunnt vom Bergli abee
Sie hät verlore ihre Schwanz
und wott en wieder ha
säg bisch nöd du au so es Stüüückli vo mim Schwanz
:schiel

K

Katy

Guest
An Kinderliedern hab ich immer "Itsy Bitsy Spider" als Ohrwurm zu bieten...mein Mann kann das Lied mittlerweile auch schon auswendig! :applaus

Original von Smilie

Jo,das kenne ich auch mir schwirrt schon seit Monaten das Laternenlied "Milly und Molly" im Ohr rum. :pfeif

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hey Atropa - ein Fan von den WiseGuys!!! :anbet
Ja, die haben Lieder, die gehen super ins Ohr und kaum wieder raus :lhg Kennst Du das Lied von der Weltmeisterschaft schon? Heeerrrrllliiiich!!! :schuettel

Mein Ohrwurm hab ich gestern im Radio gehört, keine Ahnung wie das heißt, aber der Refrain ist irgendwas mit : Nothing can stop loving you... :verleg Der Text geht bei mir dann mit nanananana weiter :lhg

LG Schiffchen

atropa

Lieb war gestern !!!
schiffchen,du hörst wise guys?? :applaus
die sind echt klasse! wir waren auf einem Konzert von der "a capella tour",in hamburg.Also live sind die ja noch um Längen besser aus dem studio aufgenommen! :respekt
ich find die echt supergenial. :love1
meinst du mit weltmeisterlied dieses:
"ich will einmal im leben deutscher Meister sein......."oder ein ganz neues?

T

tommi

Guest
Original von atropa
schiffchen,du hörst wise guys?? :applaus
die sind echt klasse! wir waren auf einem Konzert von der "a capella tour",in hamburg.Also live sind die ja noch um länger besser aus dem studio aufgenommen! :respekt
ich find die echt supergenial. :love1
meinst du mit weltmeisterlied dieses:
"ich will einmal im leben deutscher Meister sein......."oder ein ganz neues?

Bin auch Wise Guys Fan!!! Es gibt ein neues Lied (glaube ich, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht völlig im Stich lässt), aber den Titel kenne ich im Moment auch nicht. :sn7

atropa

Lieb war gestern !!!
noch ein fan! :applaus
ist ja echt klasse,hier treffen sich die wise guys fans! :-D
es gibt ja nicht so viele,die die überhaupt kennen.In meinem bekanntenkreis eigentlich keiner,und wenn,dann durch uns eben. ;D

atropa

Lieb war gestern !!!
also ich war grad auf der Homepage von denen,es gibt ne single von dem Weltmeister lied.und ein ganz neues album"radio".
ich werd dann demnächst mal wieder shoppen gehen....... :engel

T

tommi

Guest
Wir haben sie durch Freund aus Bonn kennengelernt. Zu der Zeit haben sie noch bei uns in einem kleinen Festzelt gespielt, jetzt kommen sie nicht mal mehr nach Kassel in die Stadthalle, sondern das letzte Konzert war in der Lokhalle in Göttingen. An alle die die Jungs noch nicht kennen: http://www.wiseguys.de/, es lohnt sich!

atropa

Lieb war gestern !!!
stimmt schon,Konzerte sind immer mega voll und total schnell ausverkauft.Die sind halt einfach gut! :-D

S

Seegirl

Guest
Es gibt so viel wunderbare Hits zur Zeit, bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag das Radio. Ich liebe deutsche Musik, zB Silbermond, Christina Stürmer, Rosenstolz .... :applaus

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
@ Atropa: Mein Mann ist ein so großer WiseGuys-Fan, dass er die Demo aus dem Internet schon rauf und runter gespielt hat und sich die neue CD gleich am ersten Tag gekauft hat :lhg Aber es lohnt sich, die sind wirklich gut!! Kann ich nur jedem empfehlen, die sich mal anzuhören!

@ tommi: Noch ein Fan :anbet Schön!!

LG Schiffchen

atropa

Lieb war gestern !!!
hihi,ist doch schön wenn dein mann so wild auf die ist. :-D
das beweist guten geschmack. :gap
selbst meine tochter findet die klasse,sie hört am liebsten das Lied "du bist dran mit spülen".... :lhg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kenne die Gruppe auch. meine schwester hat durch zufall mal ein lied von denen gehört, hier in Berlin sind die ja nicht so bekannt, und hat sich dann 2 Cds von denen gekauft.
ich habe die Lieder dann als ich bei ihr war auch mal gehört. Gefallen hat mir das Lied wo es um kidner geht und Kinder ja schrecklich sind oder so. ich weis leider nicht wie das lied heist.

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch eben auf der HP reingehört und bin ganz begeistert. Die Richtung Musik mag ich ja total gerne - da werde ich mir wohl auch mal eine CD von zulegen

atropa

Lieb war gestern !!!
Ilona
du meinst,"Kinder find ich nicht so toll".
ich hatte den text hier schonmal ins EF gestellt,ich geh mal suchen.....

Kullerauge

Immer in Aktion
ich höhre und singe den ganzen tag "wenn jetzt sommer wär" von pohlmann.
boa, das geht nun schon seid fast 2 wochen so.

dum di dum

wenn jetzt sommer wär
dann wär ich hinterher
mir nen shirt an zu ziehen
und dann ab ans meer
und der winter hier läge hinter mir
ich hätt nen eis auf der zunge und würde nicht mehr friern
und wenn bei dir jetzt garde sommer ist
und du zu hause sitz und mal wieder nicht rausgehst,
weil du mal wieder vorm tv klebst
dann denke daran
wenn der tag sich verliert
ohhhhhhoooo
dass sich das wetter ändern wird

WENN JETZT SOMMER WÄR lalalalalala ich liebe dieses lied

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von atropa
Ilona
du meinst,"Kinder find ich nicht so toll".
ich hatte den text hier schonmal ins EF gestellt,ich geh mal suchen.....

Ja genau das ich habe es gerade auf der Internetseite von denen gefunden. Ich finde es kalsse Pure Ironie mit einem fünkchen Warheit.

Oben