Original von kuschelmonster
@ eva:
Hast Du denn in der ersten SS nur einfach gecremt (mit Öl?) oder auch dieses lustige Zupfmassage gemacht oder mit Bürste massiert?
Ich muss ja gestehen; ich hab doch etwas Schiss davor ,ganz viele Streifen zu bekommen,deshalb nehme ich gerne jeden Tip ;-)
ich hatte mir auch england eine spezielle creme für den mama-bauch mitgebracht, riecht nach kokos, ist so weißes zeug. hab mich damit aber eigentlich immer nur eingecremt, vielleicht ein wenig einmassiert, so dass es gut einzieht, aber zupfmassagen und ähnliches habe ich nicht gemacht, ich glaube da war ichzu faul für. aber es hat auch so etwas gebracht, am bauch habe ich keinen streifen oder riss. hab es ganz konsequent gemacht, wirklich jeden morgen und abend (und nach dem duschen und baden eh) und dann die creme auch schön dick...
aber wisst ihr wo ich gerissen bin? an den oberschenkeln und am hintern :uebel da hatte ich nämlich nicht gecremt, aber durch wasser etc nimmt man ja auch dort zu und da sah es dann nicht so schön aus. jetzt wird auch dort überall fleißig gecremt: busen, bauch, hintern, oberschenkel...
@habifu: ja, das ist praktisch, wenn die großen so rücksicht nehmen und einen auch entlasten, sophie versteht das noch nicht so wirklich
🙄 aber ich hab mich inzwischen auch dran gewöhnt, frag mich nur, wie das dann ist, wenn die kleine anfängt zu laufen und ich eine riesen murmel vor mir herschiebe :angst
@sylvia: schön, dass alles ok war, die ersten termine sind immer besonders aufregend...
bei mir haben die schwangerschaftsbeschwerden nun langsam nachgelassen, mir ist nicht mehr so übel und auch mein kreislauf ist stabiler. aber ich habe ständig hunger, träume sogar schon vom essen...