Hallo mal wieder... war die letzten tage sehr (schreib)faul :gap
carola, ich kenn das auch, gerade aus der ersten ss, da hab ich mich auch verrückt gemacht, wenn mir dann einen morgenplötzlich gar nicht übel war und ich mich einfach absolut nicht schwanger fühlte. inzwischen genieß ich solche tage eher... außerdem lassen diese beschwerden ja mit der zeit auch nach (zum glück 🙄 ), da sich der körper an das hormon gewöhnt
ab dienstag bin ich in der 13. woche, da werden wir es auch meiner familie erzählen. das passt ganz gut, da mein vater da seinen geburtstag etwas feiert und so bekommt er die nachricht gleich als geschenk :-D
bis jetzt wissen es eigentlich nur mein einer bruder und eine gute freundin (die eh hier im forum ist...)
gestern war ich total von bauchschmerzen geplagt. hab mir richtig sorgen gemacht, denn es war nicht so ein ziehen, wie ich es sonst kenne, sondern es hat richtig weh getan, gerade wenn ich dann noch sachen gemacht habe. kennt das jemand? ich hab mich dann in die wanne gelegt und danach etwas aufs sofa, da wurde es wieder besser.
und heute ist mir schon den ganzen tag kotzübel und mein kreislauf spielt verrückt... habt ihr das auch? bin kürzlich im supermarkt umgekippt, war mir ganz schön unangenehm... :verleg