Guten morgen,
jetzt wollte ich grade mal schauen,ob´s schon was Neues gibt aber bisher ist es ja noch relativ ruhig.Ich bin aber gespannt,ob´s heute ein paar Sonntags-Kinder gibt und drücke fest die Daumen. :druecker
Obwohl ich es vor einer Woche noch nicht gedacht hätte mag ich langsam nicht mehr.Mein Rücken und meine Beine tun so weh und alles ist blöd-sitzen,stehen,liegen...
Gestern Nachmittag hatte ich so dolle Senkwehen über Stunden,mein Liebster ist schon ganz unruhig geworden ;D.Es hat dann aber tatsächlich eine Übung aus dem GVK geholfen- die bei der wir am meisten gelacht haben *schäm* : ich im 4-Füßlerstand und er hinter mir und hat meine Hinterbacken gerubbelt. ;-)
habt ihr das auch? ich könnt mir manchmal den ganzen bauch wund kratzen so juckt der..
Ich hab das bei bestimmten Materialien.Deshalb ziehe ich jetzt immer ein Synthetik-Top unter alles drunter weil ich alles andere am Bauch nicht ertragen kann (Jeans ist am schlimmsten,finde ich).Angeblich sollen auch Abreibungen mit Apfelessig helfen (lt.der Hebammen-Sprechstunde).Wenn der bloß nicht so stinken würde :uebel.
Und ich creme meinen Bauch schon seit Monaten mit Melkfett ein,das finde ich sehr angenehm,viel besser als Öl oder so.
Sagt mal,habt Ihr jetzt eigentlich JEDE Woche VU? Ich habe grade gelesen,daß ab der 36.SSW nicht mehr alle 2 Wochen sondern eben jede Woche VU ist.Stimmt das?
Ich habe jetzt am Dienstag wieder Vorsorge und bin mal gespannt.Hoffentlich ist Kimis Kopf schon fest im Becken,dann hätte ich eine Sorge weniger (nämlich die,mich mitten beim Einkaufen auf den Rücken schmeissen zu müssen bis der Krankenwagen kommt,falls die Fruchtblase platzt.)
Habt erstmal einen schönen Sonntag und ruht Euch gut aus!
Alles liebe,Katja